Warum mögen männer brüste
17 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum mögen Männer Brüste so sehr?
Größe, pralle Brüste --> die sind gesund und können viel Milch produzieren --> besser für nachwuchs --> bessere Vortpflanzungs Partnerin
liegt in den Genen.wir wissen doch selbst nciht warum wir die anstarren---fragt euch doch mal
ihr wisst nich warum
Wenn es tatsächlich so wäre, könnte ich es nachvollziehen, aber große Brüste bedeuten nicht automatisch auch viel Milch - leider ist sogar häufig das Gegenteil der Fall.
Stimmt. In großen Brüsten ist viel Fettgewebe, das der Milch den Platz wegnimmt.
kann ich nur bestätigen.ich habe kaum Brust, konnte aber alle meine Kinder gut stillen. Während Bekannte von mir, die über eine normalgroße bis sehr große Oberweite verfügten, kaum bis keine Milch hergaben. Das ist also ein Irrglaube.
Männliche Triebe.
Ist evolutionär so einprogrammiert, dass Männer sich die Frauen aussuchen, die ein "gebärfreudiges" Becken haben und große Brüste.
Natürlich spürt man das nicht, aber ganz tief innen drin ist das so
Für dich recherchiert:Alle Macht dem Busen – aber wieso? | Der Berater.de – Alles, was Männer wissen müssen
Laut diesem Artikel Evolutionsbedingt: Wir checken ab, ob ihr genügend Ressourcen für unseren Nachwuchs habt. Ist also nicht böse gemeint, wenn wir starren, wollen nur unserer Erbgut best möglich anlegen.
Find ich gut, wie man sich immer rausreden kann, wa?
tjaaa diese männer mögen halt klasse
aber es gibt halt leider auch männer die flachland von paris hilton mögen
du willst damit sagen,dass du frauen,die nicht mit großen brüsten gesegnet sind, ablehnst, eben weil sie kleine brüste haben?
Stimmt ey, voll abartig Wo sollte da was anfassen? Da kannste genauso nenn Surfboard besteigen.
Klein ist ja eig voll ok, aber garkeine geht halt mal garnicht Als ob die nie in die Pubertät kam.
ne wollt ich nicht sagen aber ka. was weiß ich.
ist diese frage immer noch da? schlafen die missbrauchsmelder Oo?
Das ist kulturell bedingt. Bei den Naturvölkern laufen viele Frauen "oben ohne" oder ganz nackt herum und dort wirkt es nicht erregend. Dagegen galt in der viktorianischen Zeit schon ein nackter Knöchel als aufreizend.
Es ist halt aus der Urzeit so, ist auch mit dem Hintern so. Je größer desto besser. Bei Affen ist es immernoch so mit den Ärschen. Ist seit Millionen von Jahren so. Bei Dinos waren es bestimmte Körperteile wie Kopf, Rückestacheln. Bei Vögeln war ist es das Federkleid usw. Ist im Kopf so abgespeichert seit anbeginn der Evolution. Irgendwie musste man sich ja vorpflanzen, die Evolution hats dann so gemacht.
Ich kenn die Theorie so, dass sie durch den aufrechten Gang der "Ersatz" für den Anblick des Hinterteils sind.
Heißt nicht, dass jeder Kerl nur auf große Brüste steht, aber den optischen Reiz und die Erregung dadurch ist immer gegeben.
Männer werden durch den Anblick einer Frau eher erregt, als umgedreht, bei männlichen Tieren läuft mehr über die Optik. Wird daran liegen, dass wir der besteigende Part sind und nicht der Empfangende.