Warum finden viele männer brüste po frauen erotisch ist nichts besonderes

Das ist eine Art "mystische Faszination", die unergründlich ist. Möglicherweise ist das die Natur des Mannes, Brüste und Po "schön" zu finden.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum finden so viele Männer Brüste und Po von Frauen erotisch? Daran ist doch nichts besonderes?

Diese Zonen nennen sich 'Sexualmerkmale'. thats why.
Schwule finden sowas natürlich nicht erotisch
Die Natur gab den Frauen etwas um die Männer anzulocken,damit sie sich fortpflanzen
Na ja, die Evolution hat sich auch dabei etwas gedacht und es ist durchaus etwas erotisches daran. Und es ist auch klar, dass nicht jeder Mann auf alles gleich anspricht und/oder es überall identisch wirkt. Ich persönlich halte so von Brust auch nicht viel, aber so ein schicker, breiter, fester, weicher erotischer PO usw. haben schon etwas
Männer sind wie kleine Kinder bzw. haben neben Fortpflanzungstrieben auch einen angeborenen Spieltrieb. Ja, ist man älter oder ERWACHSEN, dann werden die Spielzeuge nur teurer, aber es ist und bleibt ein Spieltrieb.
Zum einen soll die Frau ja durch Reize locken. Dies funktioniert ja auch sehr gut, aber die meisten Frauen locken, aber "wollen" nicht. Dies ist ein dummes Problem. Wenn man schon lockt und/oder Reize zeigt und dadurch lockt, dann sollte man den Mann auch spielen oder fortpflanzen lassen
Zum anderen kann man damit auch so schöne Dinge machen.
Männer sind ja Spielkinder und mit Brust und Po kann man kneten, spielen, drücken, anfassen, liebkosen, streicheln usw. Oder so ein typisches Mundmotorrad machen, pusten Ach, ist schon herrlich. Dies fehlt mir schon sehr.
Und zum anderen fasziniert es ja sowieso, denn man selbst hat besagte Dinge nicht selbst genauso/identisch.
Mit der Scheide/Klitoris ist es doch genauso. Wenn ich eine Frau wäre oder dies hätte, dann würde ich den ganzen Tag nur noch damit "herumspielen". Ist doch eine tolle Sache
Dann schalt den PC mal ab, geh saufen und mach eine klar
„Na ja, die Evolution hat sich auch dabei etwas gedacht“ …
Die Evolution denkt nicht …
Tja. Männer können eben besser sehen, als denken.
Frauen sind bei diesem Thema nicht anders.
Lieber Headstrong, wahrscheinlich bist du die Ausnahme. Aber guck dich mal an einem ganz normalen Spätnachmittag bewusst im Baumarkt oder im Elektronikfachhandel um und zähle die Männer, die richtig knackig aussehen. Du wirst schockiert sein, wie wenig Spaß wir Frauen beim gucken haben.
Dann geh doch einfach in eine Muckibude.
Also der Hintern und die Brüste meiner Frau sind aber etwas ganz besonderes.
misterspock:
Wenn Du auch solche Brüste hast, ist es für Dich natürlich nichts Besonderes.
Die meisten Frauen finden auch andere Frauen anziehend


erotik
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -- Menschen sich fortpflanzen zu wollen. Durch das Betrachten erotischer Bilder schüttet der Mensch betreffende Hormone aus. -


brüste
wie kriegen männer die sich zu frauen umoperieren lassen ihre brüste?

- weibliche Hormone würd ich sagen und wenn das noch zu wenig ist, dann gehts so wie bei frauen auch, die größere wollen -- produziert das Vielfache der normalen Östrogendosis, und die Brüste fangen an, größer und schwerer zu werden. Leider lässt -


anus
Hilfe, ich hab da was am A.?

- kaum, Seit ein ca. 3 Wochen habe ich kleine Pickelchen am Anus bzw. einen kleine Hautzipfel, wirklich winzig, ich kann -- du beschreibst sind kleine hautpapilome. also wirklich nichts schlimmes. trotzdem zum proktologen.nur salbe oder eben -- sowas angeht aber ich weiß, dass es nicht gerade schön ist *g* also dann schreib doch später mal wies beim arzt war -- peinlich ist, denk immer daran, dieser Arzt sieht jeden Tag so viele verschiedene Hintern, da muss man sich nicht schämen seinen -