Warum man besuch hellseher termin haben was stimmt nicht unten
8 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Irgend was stimmt da nicht! Weiteres UNTEN
Na nun übertreibst du aber wirklich mit deiner Vermutung.
Schliesslich hat jeder ein Terminbuch und dort kann man sich eintragen lassen - das muss niemand erahnen
Ein Hellseher bzw. gekoppelt mit Karten-Deuter sieht lediglich anhand deiner Nachfrage in deine Zukunft und den Zeitraum nennt er dir auch auf Nachfrage z.B. für 1/4 oder 1/2 Jahr!
Ausserdem sollte man schon persönliche und detaillierte Fragen haben, die man stellen möchte und sie sollten sich auf das eigene Leben beziehen
Fischer-Chöre - "Die Gedanken sind frei."
Karten deuten bzw. Hellsehen können nur sehr sensible Menschen, denn sie empfangen die Gedanken und den Lebensplan desjenigen, den sie beraten - da gibt es kein Geheimnis dabei.
DENN: Die Gedanken sind nun einmal auf gar keinen Fall so frei, wie das Lied verspricht! Denn Gedanken sind Energie und wir selbst sind mit allen und allem verbunden. Chiara
Bei jedem Handwerker macht man Termine aus — warum sollte das bei Kopfwerkern anders sein?
Wenn Du ein Geschäft eröffnest, musst Du auch die Kunden organisieren — sonst hast Du mal den Laden voll, dann wieder leer.
Hellseher betreuen ihre Kunden individuell
Indem man die Zukunft voraussagt, verändert man sie. Dadurch kann man nur sicher die Vorhersagen treffen, die eben durch diese nicht beeinflusst werden.
Du möchtest ja einen Termin haben, und nicht der Seher! Wenn er weiß, wann Du kommst, müsste er einen einen anderen Wunsch zu kommen absagen, damit Du nicht warten musst. Dann kriegt der Betreffende eine Karte, auf der steht, dass er nicht kommen soll, obwohl er nie den Wunsch geäußert hat. "Frechheit" wird er sich denken. Was bildet der Quacksalber sich ein.
Dadurch, dass er die Absage bekommen hat, wird sich sein Leben so verändern, dass er den Wunsch zu kommen, vielleicht nie verspüren wird. Um solchen Dingen aus dem Wege zu gehen, bleiben wir lieber beim bewährten Terminkonzept.
Wäre die Hellseherei wissenschaftlich bewiesen, dann würde man sich in Zukunftsvorhersagen nicht auf komplexe Modellierungen stützen müssen. Da das allerdings nicht der Fall ist, kann man auch mit Sicherheit davon ausgehen, dass Hellseherei nicht wissenschaftlich bewiesen ist.
Unter der Annahme, dass Hellseherei tatsächlich existieren würde, wäre eine Terminabsprache dennoch sinnvoll, da ohne eine solche während der sogenannten Rush-Hours viel zu viele Kunden auf einen Schwung kämen, davor und danach dagegen kostbare Zeit mit Warten verschwendet werden würde.
Ein Hellseher ist in der Regel eine spezielle Art von Trickbetrüger. Mithilfe von guter Menschenkenntnis sowie Wissen über die Aufmerksamkeitsverteilung von Menschen sowie einigen psychologischen Tricks wird der Kunde zunächst unkritisch gemacht, und anschließend mithilfe von Aussagen, die entweder so formuliert sind, dass sie suggerieren, dass sie zutreffen , die so formuliert sind, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, oder aber mithilfe von anderen Tricks den Anschein erwecken, der Hellseher wisse wirklich, was er da sagt.
Na, der Hellseher weiß natürlich, wann du kommen willst, aber du weißt nicht, wie viele Andere die selbe Idee hatten.
Damit nicht alle gleichzeitig da auftauchen, macht er Termine.
Ich sage jetzt voraus, dass, wenn er dich gut unterrichtet, du meine Aussage bestätigen und mir aus Dankbarkeit eine Yacht schenkst, mit der ich eine Insel entdecke, die dann meinen Namen trägt.
Und alles ohne Heymlich-Griff
Es nutzt nix wen der Hellseher den Termin voraussehen kann. Der der den Termin braucht, kann es nicht. Also muss der auf jeden Fall fragen wann was frei ist.
Was ist das für eine Frage?
Ist dir langweilig?
Wenn Hellseherei funktionieren soll, kann es keinen "freien Willen" geben. An etwaigen Terminabsprachen wäre dann praktisch nicht zu rütteln, natürlich auch nicht vom Hellseher.