Liebe warum viele was nicht haben

Mir Fällt in der Liebe immer wieder ein Phänomen auf was mich irgendwie zum nachdenken anregt. Oft verlieben sich Freunde immer in die sie nicht haben können aber warum ist das so? Vor kurzem ein beispiel erlebt , eine freundin von mir hatte da einen guten kumpel für den sie nie wirklich Liebe empfunden hat, kaum ist der kerl in festen händen entdeckt sie irgendwie gefühle für ihn. Generell ist es irgendwie so das sobald man in einer beziehung ist , auf einmal etliche potentielle partner/innen auftauchen. Warum ist das so, warum will man etwas das man nicht haben kann?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Liebe - Warum wollen so viele oft das was sie nicht haben können?

Was man haben kann, ist doch nichts Besonderes und man will sich doch beweisen.
Puh, vielleicht weil man da nicht mehr diese "suchende" Aura hat und mit einem anderen Selbstbewusstsein und einer Leichtigkeit auftritt, die man vorher nicht hatte.
Liebe" zu geben und zu erhalten, ist oftmals mit einer Partnerschaft verbunden und nichts schwieriger als das, sie am Leben erhalten und eine zu führen und sich auch noch selbst weiter zu entwickeln - denn ausserdem sollte man seine eigene Individualität erhalten!
Daran scheitert es oft und aus ist's mit der lieben Liebe.
Webseite Homepage erstellen und online Marketing – Professionelles Webdesign, Logo-Design und Suchmaschinenoptimierung vom Fachmann. Ihre mobile Webseite, Facebook Fanseite und Ihr Social Media Marketing zum fairen Preis.
ein Beziehung kann jemanden verändern
gepflegtere Erscheinung,bessere Ernährung,inneres " Strahlen"
das wiederum hat eine Wirkung auf andere und die "entflammen" dann plötzlich
Liebe warum viele was nicht haben


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Obwohl gerade Sex ja eigentlich ein Ausdruck von Freude, Hochgefühle, evtl. Liebe ist, soferne auf Gewalt verzichtet wird. -- Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht im Vormittagsprogramm. Außerdem: Überall nur Rambo, Rocky, -- Wäre schön, wenn derartiges wirklich das einzige wäre, was so im TV läuft. das ewige rein und raus ist auch langweilig^^-


gehirn
Hat jemand Erfahrung mit professionellen IQ-Tests?

- die gerade so, mit Ach und Krach, den Qualli geschafft haben, aber dessen soziale Kompetenz und Intelligenz mich immer -- sind diese IQ-Test, abgesehen aus medizinischer sich, nicht sonderlich nützlich, außer vllt. Für Förderungsprogramme -- Aufgaben dieses Tests? Die Aufgaben entsprachen im Grunde dem, was man aus allgemein zugänglichen Quellen kennt. Auf der -- teilgenommen habe, aber der Ablauf dürfte ähnlich geblieben sein. Vorteilhaft ist der relativ günstige Preis - bei -


gefühle
Gefühle//gebrochenes Herz

- worden ist, wird sicherlich irgendwann ein Problem damit haben, sich wieder emotional zu binden bzw. werden die Phasen -- Wenn du Aggressionen hast, reagiere dich ab. Aber sink nicht in dich zusammen und lass alles mit dir geschehen, vermeide -- Herz aus, bis es sagt: "Ich will nicht mehr"? Kann man sowas pauschal sagen? Wovon ist das abhängig? Mir geht es im -- hunderte Male. Hallo liebe Betty, das hängt von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab und wie man selbst seine eigene -- Beziehungen immer länger. Kontraproduktiv sind Fragen, wie "warum gerade ich?" o.ä. die einen tiefer reinreissen können -