warum erkennt steam spiel nicht mehr installiert ist #Frage - Antwort gefunden!




Problemlösung bei Nichterkennen von Spielen auf externer Festplatte in Steam

Warum erkennt Steam die Spiele auf meiner externen Festplatte nicht mehr und was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Problem, dass Steam die Spiele auf einer externen Festplatte nicht erkennt, kann verschiedene Ursachen haben. Es kann an den Einstellungen von Steam, den Laufwerksbuchstaben, den Verbindungen oder anderen technischen Problemen liegen. …

Problem mit Spielerkennung der AMD Grafikkarte

Warum erkennt mein Spiel meine AMD Grafikkarte nicht und fordert mich stattdessen auf, meine NVDIA-Treiber zu aktualisieren? Die Ursache für dieses Problem könnte darin liegen, dass das Spiel fälschlicherweise davon ausgeht, dass die NVDIA-Treiber für die Grafikkarte verwendet werden. …