warum ehefrau nicht bemekrt mann schwul ist #Frage - Antwort gefunden!




Emotionale Verwirrung oder hartnäckige Gewohnheit?

Hängt ein Mann noch an seiner Ex, wenn er immer noch "meine Frau" sagt, obwohl sie bereits getrennt sind, oder ist es nur eine Gewohnheit? Man kann es nicht pauschal sagen, ob ein Mann noch an seiner Ex hängt, wenn er weiterhin von "meiner Frau" spricht, obwohl die Beziehung bereits beendet ist. Es könnte sein, dass es einfach eine Gewohnheit ist, die schwer abzulegen ist. …

Warum wird die 2. Strophe der Nationalhymne nicht gesungen?

Warum wird die 2. Strophe der Nationalhymne nicht gesungen? Die 2. Strophe des Deutschlandlieds, das von Heinrich Hoffmann von Fallersleben geschrieben und von Joseph Haydn vertont wurde, wird nicht als offizieller Text der deutschen Nationalhymne angesehen. Die Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland besteht nur aus der 3. Strophe dieses Liedes. Die Entscheidung, die 2. …