Warum bringt katze immer essen aus küche bett

Hab meine mitzi noch nicht solange. Sie darf auch nicht nach draußen.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1360 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum bringt mir meine Katze immer Essen aus der Küche an und ins Bett?

weil sie mit dir teilen will, die mag dich eben
Sie wil gelobt werden und zeigt dir gleichzeitig, dass sie dich mag (Sie will dich ja sozusagen an ihrer "Beute" teilhaben lassen)
Ist normla bei Katzen. Das ist auch der Grund, warum sie erlegte Tiere gerne vor die Haustür legen - auch wenn die meisten Besitzer das eklig finden.
Sie will Dir eine Freude machen, das hat auch bei Tieren meist etwas mit Fressen zu tun. Sei froh, dass sie Dir nur etwas Essen aus der Küche bringen kann und keine toten Mäuse. Bei Freigängern passiert das nämlich nicht selten.
Sei froh, dass sie das macht. Auf diese Weise teilt sie dir ihre Zuneigung mit.
Ich werde immer aus dem Garten "gefüttert" - jedoch nicht mit Blumen.
Würde ich bei dir auch tun.
Aber im Ernst, wenn du das nicht haben willst, gib ihr erst zu fressen, wenn du aufgestanden bist, und lass abends nichts rumstehen.
Ansonsten: fühl dich von ihr gestreichelt.
Kommt darauf an, ob Du sehr dünn bist oder nicht.
Ich mach mir da immer einen spaß draus und esse das Zeug vor ihren Augen. Wie gesagt Sind ja immer Sachen aus der küche. Gestern warns zum Beispiel Weintrauben. Ein croisant war auch schon dabei
meiner hat mir letztens seinen Napf gebracht und auf Kopfkissen gelegt.
Und dann hat er sich ne ganze Hefebretzel geklaut.


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- Institut & F. A. Brockhaus AG hahaha das hast du bestimmt aus der Werbung oder ^^ warum können fische unter wasser -


katzenverhalten
Wie schlau ist eine Katze umgerechnent auf den menschlichen IQ?

- Grundsätzlich ist es sehr schwierig den IQ von Menschen und Tieren zu vergleichen, da Katzen im Verbalteil generell sehr -- Spiegel sieht und denkt das sei ein Rivale kann man davon ausgehen das sie nicht viel IQ haben. ne ne ne würde grade -- eine Katze im Vergleich zum Menschen psychometrisch vermessen wurde. Eine mögliche Aufgabe wäre z.B. etwas Futter auf -- in der Lage zu sein zu verstehen, dass das Futter jetzt immer noch da ist, obwohl sie es nicht mehr sehen kann. Nun muss -


katzenhaltung
Stimmt es, dass man Hauskatzen keine Vollmilch geben soll.

- sie gut Übrigens ists normal, das ausgewachsene Säugetiere oft keine Milch mehr verdauen können. Warum? Wie beim -- einen anfänglichen Fettgehalt von ca. 12 %. Milch ist immer noch, genauso wie "anno dunn", gesund für die Katzen. -