warum bilder iphone nicht mehr ohne internet ansehen #Frage - Antwort gefunden!




Warum ist die Bildschirmaufnahme-Qualität auf WhatsApp schlecht?

Warum wird die Qualität meiner Bildschirmaufnahme, die ich auf meinem iPhone XR gemacht habe, deutlich schlechter, wenn ich sie auf WhatsApp verschicke? Früher war das nicht der Fall, was hat sich geändert? Die Verschlechterung der Qualität deiner Bildschirmaufnahme, wenn du sie auf WhatsApp verschickst, hat einen simplen Grund: WhatsApp komprimiert Videos und Fotos stark, um Bandbreite zu sp…

Warum verschwinden Nachrichten in Whatsapp?

Warum werden Nachrichten in Whatsapp manchmal gelöscht, wenn man die App schließt und wieder öffnet? Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Manchmal passiert es, dass Nachrichten in Whatsapp scheinbar verschwinden, wenn man die App schließt und dann wieder öffnet. …

Bilder spiegelverkehrt - Tipps zur Korrektur

Warum sind meine Fotos mit der Spiegelreflexkamera oder dem iPhone spiegelverkehrt und wie kann ich das beheben? Das Phänomen, dass Bilder spiegelverkehrt erscheinen, tritt bei vielen Kameras auf, insbesondere bei Spiegelreflexkameras und Smartphones. Es ist wichtig zu verstehen, warum dies geschieht und wie man dieses Problem beheben kann. …