Warum bekommt man nach küssen immer hunger

Warum bekommt man nach dem Küssen immer Hunger? Immer wenn ich mit meinem Girlfriend Küsse bekomme ich danach voll viel Hunger wodran liegt das?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum bekommt man nach dem Küssen immer Hunger?

Wie lool ihr seit cool drauf, weiter so aber nagut ich denke es kommt vlt. vom speichel austausch oder so, das die magensäure da irgend wie reagiert oder so und dann ein Hunger gefühl ausslöst, ich bin zwar kein artzt könnte aber möglich sein oder?
Ich bekomme dann auch Hunger, aber nicht auf Essbares.
Ja das bekomme ich ja zusätzlich auch noch
Vielleicht hast Du vor lauter knutschen vergessen zu essen, oder sie zu kochen? Also ich krieg vom Küssen keinen Hunger. Ist mir echt neu. Deshalb kann ich Dir keine logische Erklärung liefern. Den einzigen Hunger den ich beim Küssen kriege, ist wohl eher derselbe wie bei Andreaz.


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- bloße Gewalt abgefilmt wird. Du sagst es Weil alles was dem Körper gut tut traditionell schlecht und Sünde war und ist, hingegen -- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- das eben auch. Man soll sich daran Gewöhnen, das Gewalt immer mehr zur Normalität wird. Krieg,Terror,Gewalt,Mord,Hass, -- nur um Profit, und der wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Und wer nicht will muss sich das nicht reinziehen. -


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- zebra - YouTube In der Not, bei Gefahr kann der Mensch immer Kräfte frei setzen die er im "Normalzustand" nicht freisetzt. -- de/bioenergetik/orgonwissenschaft/energiequellen.php4 Demnach Erbenergie, Nahrungsenergie, Atmungs-, Abwehr, Intersexuelle -


küssen
resitenter Klinikkeim

- medizinischen Personals zu hören. MRSA Meiden Sie enge körperliche Kontakte zu Menschen mit offenen Wunden u.a. MRSA -- Klinikkeimen: "Eine immer größere Gefahr" - n-tv.de Wenn man sich immer an die Hygie- und Desinfektionsregeln hält äusserst gering -- Ansteckungsgefahr ist für gesunde Menschen sehr niedrig. Durch Küssen oder engen Körperkontakt kann es aber zu einer zeitweiligen -- dann der Fall, wenn auch eine MRSA-Sanierung erfolgt ist. Nach einer behandelten MRSA-Infektion besteht daher häufig -