Vorstufe verlobungsring beziehung symbolisiert
Natürlich, ich hatte 11 Jahre bis zu unserer Verlobung einen Freundschaftsring 1985 bis 1996 dann haben wir uns Verlobt bis zur Heirat 2000 Ehering bis heute wir sind seit fast 31 Jahren jetzt zusammen.
15 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Gibt es eigentlich eine Vorstufe zum Verlobungsring? Einer, der "nur" eine Beziehung symbolisiert?
ein Freundschaftsring / -armband
ein Valentins-Geschenk
Die Vorstufe zum Verlobunggsring ist eindeutig der Freundschaftsring,. geht aus den anderen Antworten schon hervor. Mit diesem Ring verspricht man sich eigentlich über weitere "Ringe" nachzudenken.
Bedingung ist, dass man sich auf die Reihenfolge der Ringe und Versprechen einlässt. Deshalb Gegenfrage: Gibt es das heute noch bzw. wird das heute noch oder auch wieder erwartet?
Offen ging dies schon in unserer Generation verloren, wurde aber versteckt oder eben nicht deutlich trotzdem weiter praktiziert.
Nächste neue Frage: Warum stehen "Partner heute nicht mehr deutlich zu einander? Soll immer eine Hintertür als Sicherheit offen bleiben? Ist dies dem gefährlich angewachsenen Egoismus zuzuschreiben?
ja natürlich; läßt sich die Schmuck-Industrie doch nicht entgehen:
Partner - Ringe, Freundschaftsringe, Wilde Ehe - Ringe -
Partnerringe werden in Deutschland meistens am Ringfinder der linken Hand getragen.
- die gute Nachricht:
Es besteht dazu aber keine Verpflichtung -
Partnerringe - Edle Ringe für Ihre Beziehung
Nein das gibt es nicht und man sollte sogar einen Ehering lassen. Solche Dinge sind nicht wichtig.
hört sich sehr nach offene Partnerschaft an
Ganz im Gegenteil. Wenn man begriffen hat wie Menschen ticken nimmt man von ihnen nichts mehr an. So lebt man ruhiger.
Man wird viel öfter ohne Ehering angeflirtet als mit.
Wieso lebt man also deiner Meinung nach ruhiger wenn man ständig angebaggert wird?
Nein auch mit Ehering. Die Menschen sind komisch. Sie brauchen Werte. Wenn ich einen Ehering trage fühle ich mich geehrt das ich einen Partner habe. Er ist das wichtigste in meinem Leben. Ich würde nie einen anderen haben wollen.nur ihn. Wenn ich seinen Ring tragen darf.dann offen.so das die Welt ihn sieht. Ich entscheide und kein anderer.
Du findest also das es keinen Unterschied macht ob man einen Ring trägt oder nicht
Wenn die Umwelt erkennt, dass man sich einem Menschen zugehörig fühlt, lässt auch das Anbaggern nach.
das anbaggern hört nicht auf, das wird jede einergermassen gut aussehende Frau bestätigen! das erlebte ich bei meiner frau, und bei den frauen von freunden, deren frauen wurden auch angebaggert, völlig normal, insbesondere wenn diese "Herren " angetrunken sind.
Nüchtern kaum
Ein Ring geschaffen, ihn zu knechten und Macht auszuüben, loswerden kannst Du ihn nur ,wenn du den Ring /oder sie in den Vulcan wirfst *bg* Frei nach dem Herrn der Ringe *g
Der "knechtende Ring usw." hat glücklicherweise nichts mit den hier gefragten Ringen zu tun, oder willst Du Freundschafts- oder Verlobungsring mit in dieses Metier einbeziehen? Eine solche Einstellung wäre bedenklich, oder?
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Also Vorsicht, ob Freundschaftsring, Verlobungsring, oder Ehering Du weist jetzt was dich erwartet *g* Finger weg von Ringen
Och, Armbänder und Ketten sind auch ganz schön Ringe stören eh beim arbeiten