Virus tastatur nicht mehr funktioniert falsche zeichen tippt was man dagegen tun

ist das ein Virus oder ist einfach die Tastatur kaputt

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es einen Virus, bei dem die Tastatur nicht mehr funktioniert bzw. falsche Zeichen tippt und was kann man dagegen tun?

Solche Viren gibt es schon, ist aber eher unwahrscheinlich.
Ich würde aber eher mal nachsehen,
ob die Batterien schwach sind,
oder sich Schmutz in der Tastatur befindet.
für die schnelle Antwort, es lag an der Tastatur
vielleicht schaltest Du auch aus versehen die englische Tastatur ein? Wenn z und y vertauscht sind, wirds das sein.
Sollte man sich nicht erst an die eigene Nase fassen, bevor man anderen etwas unterstellt:
sofitware | Rang: Albert Einstein | 04.07.2006 22:55
Sorry, aber dieses Punkteschieben wird ungern gesehen.
Da landet man schon mal schnell auf der Blacklist.


computer
Pc Hardware Problem

- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -- booten. Wenn ich das Ergebnis kenne, sehen wir weiter. Funktioniert der PC mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen -- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


keyboard
schöne lieder fürs klavier und keyboard

Hey, kennt ihr schöne lieder für das klavier oder keyboard? egal ob alte lieder oder neue/aktuelle lieder. klassische -


viren
Wie wirkt sich das Ebola-Virus aus? Wie wahrscheinlich ist es in Deutschland davon infiziert …

- aufhoeren, mich hier an die wand zu stellen! wiki hat schon was! Es gehört zu den hämorrhagischen Fiebern. In D ist schon -- nicht. Nun, so gering ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr. Wenn auch sehr gering, so ist die Chance trotzdem gegeben, -- Chance allerdings eher sehr gering, da die Tiere, die dieses Virus in sich tragen, bei uns nicht heimisch sind. , MM