Verschieden bezeichnungen fachbegriffe was man alles akt vollziehen wie heißt fachbegriff gegenstände

Wenn du jetzt so Sadomaso-Bänke meinst dann ganz einfach "Sexmöbel".

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Es gibt verschieden Bezeichnungen, bzw. Fachbegriffe mit wem oder was man alles den Akt vollziehen kann. Wie heißt der Fachbegriff bei Gegenstände?

Da gibts weitere Infos dazu
Home - Objektophilia, Objektsexualität - Objektophilie
JA das ist schon richtig, aber du meinst das Objekt ich meine den Akt. Wenn ich was mit Tieren geschrieben hätte, könntest du ja auch nicht Sextiere schreiben, oder nicht?
Nein bei Sex mit Tieren hätte ich Sodomie oder Zoophilie gesagt. Aber jetzt weiß ich was du meinst.
Sex mit Gegenständen - auf so was kann doch nur der Mensch kommen. xD
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Und da sagt der Mensch von sich selber, er sei "intelligent".
Ich finde Kreativität hat auch was mit Intelligenz zu tun
Intelligentestes Wesen, aber ob man das intelligent nennen kann? Naja, jeder definiert so wie so dieses subjektives Thema anders.
Jeder wie er mag. Du hast den Begriff gesucht- jetzt hast du ihn.
Diese Kreativität ist aber 1. absurd, 2. wider die Natur, 3. total abscheulich.
Sicher hat Kreativität auch mit Intelligenz zu tun - aber sowas nenne ich Dummheit.
Hat das einen Grund, warum bei den Tags "Möbel" steht?
Mit Gegenständen wird oft Möbel in diesem Kontext asoziiert. Zumindest kommt mir das so vor.
Ich dachte du meintest Sexpielzeug im Sinne von * etc.
Daher die Frage. Nu isses klar.


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- was?^^ RICHTIG Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man Sex haben? | Planet-Liebe Ist ein wenig komplizierter, -


sexualität
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- was soll ich habe trotzdem unglaubliche und bereue den sex ich kann nicht schlafen muss ständig dran denken habe -- du mit ihr geschlafen, während sie ihre Tage hatte. So wie die Geschichte klingt, halte ich das für reine Phantasie -- Eisprung in zwei Wochen hat wenn sie die Wahrheit sagt sollte alles gutgehen. ich hoffe sie hatte so ne komische karte rausgeholt -- vielleicht ein Wunschtraum eines unbefriedigten jungen Mannes. molto probabile.


möbel
SOS! Wie bekomme ich Brandlöcher aus der neuen Couch? Habt Ihr Tipps?

- Erfahrungen oder Tipps wie ich sie schnell und unkompliziert wieder "loswerde"? Du kannst höchstens ein kleines Stück -