Sos wie bekomme brandlöcher aus neuen couch habt tipps

Nu ist es passiert: kleine Brandlöcher in der neuen Couch. Habt Ihr vielleicht sogar schon eigene Erfahrungen oder Tipps wie ich sie schnell und unkompliziert wieder "loswerde"?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1335 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

SOS! Wie bekomme ich Brandlöcher aus der neuen Couch? Habt Ihr Tipps?

Du kannst höchstens ein kleines Stück aus einer nicht sichtbaren Stelle ausschneiden und dort einnähen oder einkleben.
Suche aus aus Deiner Nähe einen Autoaufbereiter aus dem Branchenverzeichnis, die Jungs haben das drauf. Frage ob sie Dir helfen können.
brandlöcher aus mikrofaser?.unmöglich, da die fasern zusammengeschmort sind
Sauber ausschneiden?
Nein, sorry, keine Chance, die bekommst Du nie mehr raus.
jaja das problem hatte ich auch.habe so einiges ausprobiert aber vergebens, da hilft nichts. wenn es dich so dolle stört dann leg ein tuch über deine couch und das brandloch ist weg