Verliebt kommt aus italien wohne deutschland was tun nehme hilfe dank

Hallöchen. mir geht es gerade genauso, daher verstehe ich dich völlig. Mein Freund lebt in Marokko. Ich habe ihn in meinem Urlaub kennengelernt. Ich habe ihn auf dem Flughafen gesehen als sie uns abholten und es hat sofort geknallt. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verliebt wie jetzt. Bei uns ist die Entfernung jedoch auch eine extreme Belastung. Wir versuchen täglich zu mailen und uns über Webcam zu sehen, wir smsen täglich und telefonieren auch. Was man auch an der Rechnung sieht. Ich würde auch sagen: lernt euch kennen, schreibt und telefoniert viel um den Kontakt nicht abreissen zu lassen und fahr ihn so oft es geht besuchen. Oder er besucht dich. Innerhalb Europas ist das ja eigentlich kein Problem mehr. Du solltest wirklich genau auf dein Gefühl hören ob du soviel Zeit und auch Geld und natürlich Gefühl investieren willst. ICH persönlich glaube das ich DEN Mann meines Lebens gefunden habe. Daher bin ich auch bereit, eine Menge zu investieren und das durchzuhalten. Wo die Liebe eben hinfällt. Bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen. Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und drücke dir fest die Daumen das es klappt.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1384 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin in einen Verliebt der kommt aus Italien und ich wohne in Deutschland.Was soll ich tun?Ich nehme jede Hilfe an!Ich dank euch.

hey du,
das war eine antwort die mich sehr angesprochen hat als ich die gelesen habe hab ich mir gedacht sie hat ahnung sie kann mir sehr viel helfen darauf hin hab ich ihm gleich sms geschrieben das ich ihn nicht verlieren will ich hab ihm aber nicht geschrieben das ich in ihn verliebt bin weil ich es einfach nicht kann weil ich angst hab das der kontakt dann abbricht.Er is aber 8 jahre älter als ich leider.
Ist es nur ein kleiner Urlaubsflirt oder die große Liebe? Mach dir Gedanken, ob es nur eine vorübergehende Verliebtheit ist oder ob du mit ihm eine gemeinsame Zukunft planst.
Aber lass es besser langsam angehen, nichts überstürzen. Besucht euch gegenseitig , plant einen gemeinsamen Urlaub. Lerne ihn, seine Familie, Freunde und Lebensumstände kennen, bevor du eine Entscheidung triffst.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
,aber es gibt da auch noch ein kleines anderes problem er ist nicht nur zu weit weg sondern auch 8 jahre älter als ich*wein*
aber trozdem es hat mir geholfen.
Schreiben, besuchen und sehen, wie ernst er es meint.
In Italien hat die Familie übrigens auch ein Wörtchen mitzureden, wenn es Ernst werden sollte, das weiß ich aus leidvoller Erfahrung.
aber er wohnt nicht mehr bei seinen eltern seine eltern wohnen in frankreich und er in italien.und er ist 8 jahre älter als ich.
Da kann man eigentlich nichts zufügen, denk nach ob du für ihn wirklich das alles auf dich nehmen willst! Wenn du dir sicher bist: Schreibt euch, besucht euch. es kann auch etwas sehr gutes dabei raus kommen! Wenn er dergleichen Meinung ist
ja ich muss ihm erstmal sagen das ich mich in ihn verliebt habe vorher kann ich auch nicht wissen was er für mich fühlt.
nun, etwas ganz Praktisches: falls bei Dir in der Straße DSL verfügbar ist, dann für 25 Euro im Monat plus T-com-Grundgebühr von 14 Euro im Monat zu freenet DSL wechseln, dort ist neben der Internet-Flat und der deutschen Festnetz-Telefon-Flat auch eine Festnetz-Telefon-Flat nach Italien und in weitere 6 europäische Länder drin. Kannst also endlos babbeln oder auch nur den Hörer daneben liegen lassen. Weitere Vorzüge und Infos bei Bedarf. ciao
ich kann des mit t-com net machen weil ich vodafone habe und kein
t-mobile und auserdem meine eltern zahlen das bestimmt nicht.


einsamkeit
Warum ist der heutige Mensch immer einsamer?

- auch am besten entfalten und entwickeln. Manchmal wird Einsamkeit auch als positives Mittel betrachtet,um durch Konzentration -- auf einander angewiesen, jeder hat in jeder Lebenslage Hilfe durch die Technik, dann müssen alle arbeiten, auch unterhalten -- ist denn einsamer?.das hat mit der Familienaufstellung zu tun.denke ich. heiraten später und sind auch sonst eher verschlossener. -- um süßigkeiten zu erschnorren. Ich machte nicht auf. Was stellt sich herraus? Es waren freunde von mir, und wollten -- ersetzen sie nicht das ist aber nur ein grund unter vielen Kommt darauf an ,was für eine Einsamkeit :krankhafte Isolierung- -


angst
kann man so nie einen Job finden wenn man so eine Einstellung hat?

- schüchternheit wie ich schon bereits oben erwähnt habe also er hat angst und bisschen panik mehr auch nicht. Wenn es nur ein bischen -- ihr? Das nennt man Sozialphobie! Er sollte sich Ärztliche Hilfe holen.denn es kann schlimmer werden und er wird sich vollkommen -- Da könnte er mal schauen. Etwas gegen sein Problem unternehmen muss er auf jeden Fall. Ich hoffe, dass ich ein bisschen -- Psychologen geholt also die sitzung dauert so um die 2 stunden ungefähr also nur um zu reden nun wäre das schonmal -- verliert. Unter meinsaisonjob.de gibt es eine sehr große Auswahl an richtig coolen Saisonjobs. Da könnte er mal schauen. -


sehnsucht
Was ist das: Fernweh? Welche Sehnsüchte werden durch das Reisen erfüllt?

- Spieltrieb. Das ist sehr individuell manche haben auch Angst vor der Ferne, andere können schon mal sagen, hier stinkt -- verändern. Fernweh hat nichts mit der Anzahl der km zu tun. Früher war für den Bewohner eines kleinen Dorfes die -- gehört noch nicht mal unbedingt die Ferne. Es ist mal wieder was anderes wie das gewohnte Umfeld, mal weg von all dem.- gewesen. Ich wollte wissen, wie sich dieses "Andere" auf mich auswirken würde, wie ich damit zurecht kommen würde. Letztendlich -