Vergewaltigung unter tieren
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Vergewaltigung unter Tieren?
Als ich beim Bundesheer gerade mal wieder irgendwo in der Botanik gelegen bin und irgendwas sichern musste,hab ich 2 Erpel gesehen die eine Ente vergewaltigt haben. Der eine hat sie am Hals gepackt und zu Boden gedrückt und der Andere hat sich auf sie draufgestellt und sie vergewaltigt. Für mich war das auch eine Neuigkeit,dass es auch "perverse" Tiere gibt,aber es ist die Wahrheit.
Das ist im Tierreich nicht möglich weil Vergewaltigung ein juristischer Begriff ist.
Ich denke nicht das Tiere zu solchen Perversitäten imstande sind.
Vergewaltigung ist bei vielen Tierarten eine valide Strategie zur Durchsetzung der eigenen Gene, ebenso wie etwa Kindsmord, Geschwistermord, Fremdgehen, Krieg, Mord und Mann ausspannen oder "mate copying". Auch Homosexualität hat bei manchen Tierarten eine Funktion. Und etwa die Balzrituale vieler Vogelarten lassen Flavio Briatore wie ein Anfänger aussehen.
Die Vorstellung dass es bei den Tieren natürlich-friedlich zugeht, und nur der Mensch pervers ist, ist jedenfalls definitiv falsch.
Auch die berühmte Gottesanbeterin, die gelegentlich das Männchen nach dem Geschlechtsverkehr frisst, ist vielleicht ein spektakulärer Fall, und einer über den sich trefflich plumpe Bemerkungen über die Beziehung von Mann und Frau ableiten lassen, aber keinesfalls eine "Laune der Natur".
Ja, lernt Ihr in der Schule denn heute gar nix mehr?
Vielleicht helfen Dir diese Antworten schon mal weiter:Gibt es Vergewaltigungen in der Tierwelt?