User ranking status warum ist nikolai tesla nicht

Tesla könnte ja ein Rang weiter als Einstein sein

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1580 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

User Ranking/User Ranking Status , Warum ist Nikolai tesla nicht dabei?

Das ist eine Frage für den Support.
[email protected]
Weil keine schlafenden Hunde geweckt werden sollen.
Weil der unwichtig ist und sein Kram nie funktioniert hat.
Heisenberg, Bohr und Curie sind auch nicht dabei.
Tesla konnte Frei energie erzeugen und das soll unwichtig sein
Sein Lebenswerk ist geprägt durch zahlreiche Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik, insbesondere der elektrischen Energietechnik, wie die Entwicklung des heute als Zweiphasenwechselstrom bezeichneten Systems zur elektrischen Energieübertragung.
Das schon. Ein paar Sachen hat er hervorgebracht, anderes war esoterischer Unsinn.
Oben generalisierst Du, ich hasse das wie die Pest
Da hatte ich nur das bezüglich freier Energie bedacht. Das andere war gut aber eben nicht einsteinig.
Man kann trefflich darüber streiten wer warum nicht in der Liste auftaucht
Übrigens, dafür wurde schon einmal ein Account von mir gelöscht, ich alberte so wie jetzt mit einem User herum, kawumm war mein Account wech
claus du gehst mir so aufm sack , du hast keine ahnung von der materie und sagst es wär humbug.
Totaler Humbug. Aber gib nur ruhig Geld dafür aus.