Usb stick funktioniert nicht mehr

Seit heute morgen erscheint beim Einstecken des USB-Sticks sofort der 'Assistent für das Suchen von Hardware'. Da aber keine Treiber oder Ähnliches vorhanden sind, kann ich auch nichts installieren. Mir wurde geraten mal im Gerätemanager nachzuschauen, ob da alles okay ist. dort fand ich ein Ausrufezeichen unter 'Mass Storage'. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der wirklich Experte bin, was PC's angeht und hoffe deswegen eine simple Antwort darauf zu bekommen, was dies zu bedeuten hat und ob das Problem beim Stick oder dem PC liegt. oder vielleicht auch irgendwo ganz anders. Betriebssystem ist Windows XP. Vielen schonmal.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

USB-Stick funktioniert nicht mehr?

Versuch mal mit "Mass Storage" entfernen oder deinstallieren in der Systemsteuerung\Gerätemanager.
Stick abziehen, Computer neu starten und Stick wieder einstecken.
Wenn der Computer den Stick dann wieder selber findet, ist alles gut.

USB Stick funktioniert nicht mehr

dann hats vermutlich die Partitonstabelle zerlegt
hier ein Link der gut klingt:
USB-Stick Daten retten
weiteres
Gelöschte Partition wiederherstellen mittels TestDisk
Win XP: Zerschossene NTFS Partition retten?
Google
Bringt leider alles nix!
Das Dateisystem ist unbekannt!
Formatieren im vorigen System smart data Recovery, oder Pc Inspector) wenn möglich
du brauchst nicht unbedingt ein Dateisystem
das Programm TestDisk kann auch einen komplett unformatierten Speicher lesen
Jop, ohne Erfolg!
Bzw. der erkennt erst gar nicht, dass ich den angeschlossen habe

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht mehr?

Diese Frage gabs schon mal.
Wahrscheinlich fehlen die Rechte oder hast du formatiert! Den USB Stick
nee also ich hab die datein einfach nur runter gemacht weil meine mutter den brauchte und jetzt geht einfach nichts mehr drauf ich hab den auch nicht formatiert, wie macht man das denn?


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert trotzdem nicht! Es kommt uns so vor als wäre es ein glücksspiel -


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

Ich habe drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht


treiber
Mein Laptop erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr. Woran könnte das liegen und wie kann man …

- Programm gelöscht dabei könnte eine Datei die für den Treiber oder für das Betriebsprogramm des Laufwerks benötigt -- einer DVD gar nicht mehr Vielleicht ist dein Treiber nicht mehr ok. Versuche ihn bei der Herstellerseite runterzuladen. -