Urin screening wieviel trinken ohne nach weisen

hallo.ichttp://www.cosmiq.de/i_cms/box-right-arrow.pngh muss zum urin screening wegen der mpu.und die suchen da nach ethylglucurorid und nach kreatinin im urin.nach wieviel tagen könnte man mir es noch nachweisen wenn ich am freitag was trinken möchte?und könnten die mir auch was nach weisen wenn ich jede woche z.b nur 1 bier trinken würde?

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1484 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Urin screening-wieviel könnte ich trinken ohne es mir nach weisen zu können?

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, da das Ergebnis eines Urinscreenings nicht nur von der getrunkenen Menge Alkohol abhängt sondern von einer Vielzahl weiterer Faktoren, wie zum Beispiel sie Funktionsfähigkeit der Nieren und der Leber. Mit schlecht funktionierenen Nieren können breits geringe Mengen Alkohol den Wert des Urinscreenings negativ beeinflussen.
Des Weiteren beträgt der Abbau von Alkohol im Körper durschnittlich 01, Promille pro Stunde. Was sich aber nicht so schnell abbaut sind die Auswirkungen des Alkohol auf die Leber und die Nieren, insbesondere bei langfristigen Alkoholkonsum. Wenn du also wochenlang 4 Bier am Tag trinkst und dann 1 Woche lang keins mehr, kann ich dass anhand des Urinscreenings höchstwahrscheinlich immer noch sehen. Der Abbau der Nachweisstoffe in den Nieren und der Leber folgt keinem festgelegten Wert oder Formel sondern ist individuell höchst unterschiedlich.
Den Konsum von einem Bier pro Woche dürfte man aber bei einem Urinscreening nicht feststellen können, da die konsumierte Menge Alkohol so gering ist, dass die Leber und die Nieren kaum darauf reagieren. Anders siehst dann schon bei einem Bier pro Tag aus.