Thermoskanne schmeckt nach gummi

Haallo liebe CosmiQer. Ich hab da ein Problem. Seit ein paar Tagen trinke ich bei dem Sauwetter wieder Tee. In meiner Thermoskanne. Da ist so ein Deckel drauf, den man auch als Becher benutzen kann. Aber sie riecht entsetzlich nach Gummi. Und nach einer Zeit schmeckt der Tee auch so. Was kann ich dagegen tun? Ausgespült habe ich sie gefülte 20 mal.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Thermoskanne schmeckt nach Gummi?

Es liegt an der Kanne, nicht am Becher.
Und Bauchschmerzen hatte ich nicht deswegen.
.liegt wahrscheinlich an der Qualität der Gummidichtung, vllt. mit Essigessenz ausspüllen.
hast du schon mal bauchschmerzen deswegen gehabt?


tee
Kann man aus allen Früchten Tee herstellen?

- habe ich nicht gedacht, dann machen wir eben einen Melonentee mit Kartoffelgeschmack. Jaaah. Kann man. Aber ich wär -


thermoskanne
Ich suche einen "wasserdicht" verschließbaren Thermobecher

Ihr kennt vielleicht diese Thermotassen mit Deckel. Sowas suche ich, aber der Deckel soll bombenfest schließen,


gummi
Ist es möglich, Gummiteile relativ originalgetreu nachzubauen? Schnitzen?

- man in eine Form füllen kann wenn er hart ist ist er wie gummi. Gibts im gut sorteirten Baumarkt. wie genau heißt der -- nicht einfach iergendein Stück Gummi nehmen und das Stück nachbauen? Wie genau macht man sowas? Ich habe einmal ein Foto -