Telekom bucht nicht ab

3 Antworten zur Frage

~ Beitrag per E-Mail an [email protected] von Telekom-hilft Das kann an Deiner Bank liegen,ich habe das Problem mit Vattenfall, ~~ von November und Dezember. wenn sie in denken dass sie es abgebucht haben,.
Bewertung: 9 von 10 mit 123 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Telekom bucht nicht ab

Hallo ,
Die Telekom bucht seit 2 Monaten nicht von meinem Konto ab. Vor zwei Monaten habe ich einen neuen Vertrag gemacht. Die 150€ für das neue Handy haben sie abgebucht, aber nicht die monatlichen Kosten von 50€. War heute im Telekom-Shop und der Mitarbeiter glich nochmals die Kontodaten ab. Er sagt alle Rechnungen sind beglichen, als ich ihn fragte, ob denn keine offenen Rechnungen vermerkt sind. Telekom hat definitiv nichts abgebucht, überprüfe ständig mein Online Banking.
Ist das ein Systemfehler bei denen? Wird meine Gebühr von einem anderen Konto abgebucht?
Ich möchte nicht, dass Telekom monatelang nichts abbucht und dann auf einmal einen hohen Betrag abbucht. Was soll ich tun?
Guten Morgen NewYorkCiity,
durch die bereits hier genannte Umstellung auf das neue SEPA Verfahren kam es vereinzelt auch bei der Deutschen Telekom zu Verzögerungen, sodass Rechnungen von November und Dezember 2013 erst ab dem 5. Januar 2014 abgebucht werden. Die Abbuchung wurde bei uns vorgemerkt, sodass die Rechnungen nicht als "offene Posten" geführt werden. Daher kam es bei den Beratern wohl zu dieser Aussage. Der einmalige Betrag des Endgerätes wird bei uns in einem anderen System geführt, daher die unterschiedlichen Abbuchungen. Wenn du möchtest, kann ich mir das aber auch gerne einmal anschauen. Dafür benötige ich deine Kundendaten, sowie den Link zu diesem Beitrag per E-Mail an [email protected]
von Telekom-hilft
Das kann an Deiner Bank liegen,ich habe das Problem mit Vattenfall,es sind Zahlungen eingegangen,nur bei mir wurde nichts abgebucht,der Grund ist laut Vattenfall die Umstellung auf das IBAN System.Lasse ausreichend Geld auf dem Konto,das wird dann auf einmal abgezogen,bei mir war es gestern die Abbuchung der Abschlagszahlungen von November und Dezember.
wenn sie in denken dass sie es abgebucht haben, werden sie keinen großen betrag abbuchen. es könnte allerdings auch ein fehler deiner bank sein



geld
Eigenen Blog erstellen und Geld verdienen.

- Blog zu erstellen. Aber wie geht das? Und kann man damit Geld verdienen?.


handy
handyshop eröffnen

- Handyshops in jeder Stadt gibt. Wofür sollte man soviel geld benötigen außer für Rechner und miete bzw Hardware -- Für deinen Lebensunterhalt, weil du zu 99% erst einmal nichts verdienen wirst. Oder denkst du, dass dir sofort am ersten -


mobilfunk
Rufnummermitnahme von CONGSTAR-->ALDI TALK?

- Rufnummern-Mitnahme informiert werden oder Ihr Mobilfunkvertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter gekündigt sein. Bitte wenden -- congstar vertrag ausläuft und der alditalk vertrag noch nicht meine alte nummer auf den neuen vertrag portiert hat.wie -