Tagen extrem viel gelaufen was mache am besten gegen schmerzen meinen füßen

Probiers mal mit Fußbädern und nimm Calcium. Das sollte schon mal helfen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1545 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin in den letzten Tagen extrem viel gelaufen. Was mache ich jetzt am besten gegen die Schmerzen in meinen Füßen?

am besten machst du jetzt mal pause und gönnst den füßen ne auszeit. wie von schmiegelmann empfohlen, tun fußbäder und calcium wohliges für die füße. sanfte fußmassage könnte auch noch zur schnellen rekonvaleszent der quanten beitragen.
Lauwarme Fußbaeder mit efasit, anschließend mit Efasit Fußcreme eincremen und mit einem Fußdeospray einspruehen. Oefter mal die Fueße hoch legen, hoeher als Gesicht.
Auch eine Massage mit Massageschwamm oder Buerste an den Fueßen tut gut.
Gegen heiße und schmerzende Fueße hilft auch eine Einreibung mit Franzbranntwein.
Ganz wohltuend ist auch Arnikasalbe zur Durchblutungsförderung.
Hallo, ich verwöhne meine schmerzenden Füße gern mit einem warmen Fußbad mit Zusatz von Menthol oder Kräuterölen, das fördert die Durchblutung und wirkt angenehm entspannend. Auch Rosmarin beruhigt schmerzende Füße.
Linda
Die Füße entspannen, ein paar Entspannungsübungen und anschließend ein warmes Bad nehmen und danach ins Bett! Bis morgen ist die Spannung und die Schmerzen weg! Noch besser ist warme Socken anzuziehen oder die Decke gut um die Füße wickeln!
Gute Besserung


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und -


füße
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, von "ägyptischen" Füßen. In dem Film Shallow Hal mit Gwyneth Paltrow und Jack -- Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an den Hormonen, soviel weiss ich. je kürzer der Zeigefinger im Verhältnis zu -


hilfe
mitschülerin wird gemobbt. was tun?

- ist nurnoch am weinen und fix und fertig. wenn ich mit meinen mitschülern so in einem krei sstehe und da das gespräch -- da schon selbst die nötigen Register ziehen und sich dagegen zur Wehr setzen. Ich würde auch nicht erwarten, dass mir -- abseits stehen oder die bei dieser Mobbingaktion nicht mitmachen, vielleicht kann man die auch gleich noch mit ins Boot -- keinen zum Nachdenken. Frag die anderen lieber mal: „Was ist cool daran, Schwächere zu dissen?“ Auch wenn du -