Suche pc spiele wie simon the sorcerer monkey island windows vista

Ich habe die Suche schon genutzt, aber leider keine aktuellen Adventurespiele gefunden, die unter Vista laufen. Es sollten Adventures ähnlich den beiden oben genannten sein.

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche PC Spiele wie Simon the Sorcerer oder Monkey Island für Windows Vista

z.B.: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=monkey+island&x=0&y=0
gibt mittlerweile ne neue version von monkey island wo du auf die alte grafik hin und herschalten kannst nur zu empfehlen!
tales of monkey island ist auch top! auch für simon gibts schon neue versionen,.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


alte
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

knorke groovie hipp schnieke das hat Pfiff schwofen fetzig . Wählscheibe am Telefon verbleites Benzin Raider das


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -