Suche pc spiele wie gothic

Risen ist relativ neu und auch von den Machern von Gothic.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche PC-Spiele wie Gothic

Auch gut ist ''The Elder Scrolls 4 - Oblivion
Es gibt keins xD vieleicht Neverwinter Nights oder n bisschen auch Divinity 2 aber an Gothic kommt keines davon ran
Mirrowind ~>
Morrowind gameplay - YouTube
Arx Fatalis~>
Jefklak's Codex: Arx Fatalis Gameplay #1 - YouTube
Morrowind
und
Oblivion
Oblivion hat ein viel besseres Kampfsystem als Gothic.
Blocken , Schlagen , Magie, einfach Super.
Und man kan aus der Ego-Sicht kämpfen.
und es läuft flüssig.
Nagut, wenn wir jetzt schon bei Oblivion sind, dann kann man es auch noch bis zu Skyrim spinn.oder die Elder Scrolls Online.Also was die Elder Scrolls Reihe angeht, da kannst du glaub ich alles mal nehmen, außer das Online Ding, das gefällt mir überhaupt nicht games.de - Games-News, Videos und Tests


computer
Pc Hardware Problem

- DIMM-DDR2-2GB-PC6400-UA Laß mal den alten RAM ganz weg. Du musst erst versuchen, mit den neuen RAMs jeweils einzeln zu booten. Wenn ich -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -