Suche lied mädchen geht dessen bester freund unglück ist zurück

Also ich hab im Radio ein Lied gehört wo ein ;ann gesungen hat The.is her best friend and he's back oder so. Ich weiß nicht mehr was genau er gesungen hat auf jeden Fall ging es darum das das Undglück oder Ähnliches ihr bester Freund ist und es wieder zurück ist.Und es war Englisch! Wäre echt cool wenn ihr es wissen würdet Wenn ihr euch nicht sicher seid ist egal.hauptsache ich hab n Anhaltspunkt Ach und wer mit der Antwort ich solls Googlen oder so was. HAB ICH SCHON LANG GENUG

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich suche ein Lied in dem es um ein Mädchen geht dessen bester Freund das Unglück ist und es wieder zurück ist.?


Motorradunfall - YouTube
Eigendlich nicht.aber wenn du sowas ähnliches weißt
ICh freu mich über jedes Lied
YouTube HYLiLxba8DY
Das einzige leid was mir dabei einfiel war dies hier, aaber wenn ich mir das noch mal so anhöre, denke ich nicht, dass es das sein wird.^^aber ist trotzdem gut.

The Killers- Somebody Told Me - YouTube
ALsoo
Ich suche ein Lied in dem es um ein Mädchen geht dessen bester Freund das Unglück ist und es wieder zurück ist.jedenfalls hat der Mann das so gesungen


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! -


englische
kann mir jemand folgeneden Text übersetzen?

- das völlig neue Umfeld und das zurechtfinden darin. Die englische Sprache zu leben ist sicher eine tolle neue Erfahrung. -- Freunden, lache viel und bin sehr kontaktfreudig. Ich höre Musik der verschiedensten Richtungen im Moment am meisten Christina -- ich Lehrer, Eltern oder andere Personen zur Hilfe oder versuche den Konflikt selber und ohne Gewalt zu lösen. Damit erst -


songtexte
kann mir jemand lieder gegen die politik und so nennen also von wem und den titel und den …

- an der Zeit WIZO - Kopfschuss WIZO - Kein Gerede. die Liste lässt sich beliebig fortsetzen! Wobei man dazu sagen -- sich beliebig fortsetzen! Wobei man dazu sagen muss, die Lieder die ich genannt hab sind zwar gegen die heutige Politik, -