Stimmt person kein bier erste schlecht schmeckt anderen immer besser schemcken
7 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Stimmt es, dass für eine Person, die eigentlich kein Bier mag, nur das erste Bier schlecht schmeckt und die anderen immer besser schemcken?
kenn aber auch welche die können so viel trinken wie sie wollen und es schmeckt ihnen trotzdem nicht, ist und bleibt also trotzdem geschmackssache
Nein, denn wenn man kein Bier mag, trinkt man keins.
Demnach gibt es kein erstes und schon gar kein zweites, das besser oder schlechter schmeckt.
nein, das kann ich nicht sagen.
ich mag kein bier, höchstens mal, wenn ich richtig durst habe, aber wenn ich dann noch mehr schlucke nehme, schmeckt es eigentlich immer schlechter.
nein, ich mochte vor über 30 Jahren kein Bier und heute auch noch nicht
joa früher leicht säuerlich. doch wenn man älter wird mag man es eher härter. und säuerlicher. also als kind kannst du dich nicht drann gewöhnen. ist jedenfalls nicht üblich
ich kann nur von mir reden.NEIN! Bier ist nix für mich und es würde auch nicht besser schmecken, wenn ich mehr trinken würde.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß, wenn ich Durst habe, der erste und zweite Schluck eines kühlen Pils gut schmecken. Dann nicht mehr. Also kann ich´s auch ganz lassen.
Also ich mochte Bier anfangs überhaupt nicht, hab aber immer wieder einen Schluck probiert, weil in meinem Freundeskreis eben hauptsächlich Bier getrunken wurde. Und dann - ganz plötzlich - im Alter von ca. 25 Jahren begann es mir auf einmal zu schmecken! Jetzt liebe ich Bier! Allerdings finde ich, dass nur das erste Glas so richtig gut schmeckt. Danach bleibe ich halt dabei , weil ich Getränke nicht gern mische.