Stimmt blonde frauen locken männer bevorzugt
6 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Stimmt es, dass blonde Frauen mit Locken bei Männer bevorzugt sind?
echt?
Ich muss mich den meisten hier anschließen und kann auch noch für min 10 andere Männer in meinem Bekanntenkreis sprechen.
Blond? Top!
Locken? Flop!
Wobei man ganz klar dazu sagen muss, dass eine Blondine nicht unbedingt schön sein muss. Vielleicht bevorzuge ich blond ein wenig, aber das macht nur 1% vom Gesamtbild aus.
Locken muss ich allerdings sagen, finde ich eher nicht so gut. Was man aber auch nicht allgemein sagen kann, denn es gibt auch wirklich sehr schöne lockige Frauen.
,
pdann
Oft sehr nett anzuschauen, so ein "Rauschegoldengel" aber bestimmt nicht bevorzugt, fallen halt etwas mehr auf.
das kann man so oder so sehen es ist bei jeden mensch verschieden ps das innere zählt ja schliesslich und nicht.
Ich finde glatte Haare schöner, die Farbe ist eigentlich egal.
Ich reduziere eine Frau möglichst nicht auf ihr Aussehen. wenn es jedoch nur um das Äußere geht. dann muss alles stimmen und zusammen passen, das hat nichts mit den Haaren allein zu tun. Eine Asiatin mit blonden Locken? Das sähe zum Beispiel gar nicht aus.
Hier ein Umfrage-Ergebnis, das etwas objektives Licht auf deine Frage werfen dürfte. Mein persönliche Ansicht kommt weiter unten.
(Quelle: WEB.DE Portale > Boulevard > Promis & Lifehttp://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/
Ich selbst hatte nie eine bestimmte Festlegung, was die Haarfarbe meiner Partnerin betrifft. Blond ist vielleicht schon aufgrund der optischen Physiologie ein 'Hingucker'? Man guckt ja auch automatisch z.B. auf alles, was sich bewegt, auf Werbung, starke Kontraste.
Meine Freundin, in die ich seit Jahren sehr verliebt bin, hat rote. Haare, ein etwas hellerer Ton, sehr attraktiv, und ohne die obligatorischen Sommersprossen.
Mein Bruder wiederum ist total festgelegt auf dunkelhaarige Frauen, und Blondinen kommen nicht mal in die Vorauswahl. Also offenbar gibt es keinen universellen Mechanismus für die Bevorzugung von Haarfarben, wohl aber gewisse statistische Verteilungen. Die persönliche Bevorzugung einzelner hängt sicherlich auch mit der Biografie zusammen, also z.B. welche Haarfarbe die Mutter hatte, und ob man diese mochte usw.
Darüber hinaus wird der Toleranzbereich bei jedem Mann anders ausfallen, der eine will unbedingt das eine und nichts anderes, andere - wie ich - sind da nicht festgelegt.
Um ehrlich zu sein: Am liebsten hätte ich drei Freundinnen; eine blonde, eine schwarzhaarige und meine jetzige rothaarige. cm
bei mir nicht, es kommt auf die person als mensch an, nicht wie deise aussieht. proportionen, haarfarbe, nationalität usw.die spielen keine rolle, die sog chemie muß stimmen.
nicht jeder "schöne teller" ist auch was wert.