Soldaten großen tattoos aus armee bundeswehr geworfen werden
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Sollten Soldaten mit zu großen Tattoos aus der Armee/Bundeswehr geworfen werden?
Ehrlich gesagt halte ich das für einen schlechten Witz. Ich finde Tattoos zwar in den seltensten Fällen schön bzw. schmückend, aber dies sollte kein Ausschlusskriterium sein.
Wenn die USA das einführen sollte, haben die bald eine Tätowierwelle und niemanden mehr im Irak
Solange nichts provokatives auf den Tatoos ist und diese sich durch herkömmliche Kleidung verdecken lassen, sollen die sich doch bunt machen bis die Nadel abbricht.
Sehe ich auch so, Ich persönlich finde Tatoos auch furchtbar aber wenn jemand das machen möchte soll er doch, auch wenn er Soladt ist. Solange nix illegales, perveses oder beleidigendes draufsteht.
ist doch ei9n schlechter scherz oder warum sollte man sowas machen wem es nicht gefällt soll wegschauen auserdem wann sieht man die Bilder doch nur beim duschen sonst haben sie doch immer uniform an
God Bless America. Die kommen auf Ideen.
Aber mal im Ernst, kenn mich ja nicht so aus. Aber denke nicht das es bei unserer BW viel anders ist. Ich hab noch keinen zugeinkten Offizier oder General gesehen. Ihr?
Tätowierte werden auch bei uns diskriminiert. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Wir möchten keinen Bankangestellten der die Unterarme zu hat. Oder einen Polizisten der ein Tattoo auf dem Hals hat. Bis da umgedacht wird, dass dauert noch