Smartphone wlan meldung internet eventuell nicht verfügbar netzwerk bietet keinen internetzugang was tun

2 Antworten zur Frage

~ bekommen? Besten Dank für hast du die WLAN-Verbindung auf deinen Smartphones mal gelöscht und wieder neu eingerichtet? Wenn nicht, mach das bitte ~~ welchem dein Samsung Galaxy zurecht kommt. Über eine Rückmeldung freue.
Bewertung: 9 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Smartphone, WLAN Meldung: Internet eventuell nicht verfügbar. Dieses Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugang. Was tun?

Seit ein paar Tagen bekomme ich – beim Versuch mich mit meinem WLAN zu verbinden - folgende Meldung an meinem Smartphone:
Internet event. nicht verfügbar Dieses Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugeng. Es handelt sich um ein Galaxy S5. Wir haben es auch mit 2 verschiedenen iPhones probiert – kommt eine Sinngemäß gleiche Meldung auf den iPhones.
Wenn ich unseren Laptop am Router mit einem Netzwerkkabel anschließe, habe ich Internet. Wird der Laptop via WLAN mit dem Router verbunden funktioniert es auch – nur eben mit den Smartphones nicht mehr.
An den Konfigurationseinstellungen des Routers wurde nichts verändert. Wir haben die Smartphones mit dem WLAN eines anderen Routers verbunden – funktioniert einwandfrei. Beides mal waren es Router der Telekom, und zwar Speedport W724V.
Leider findet Google bei dieser Fehlermeldung rein gar nichts. Hatte jemand von euch schon mal diese Fehlermeldung? Wenn ja, wie habt ihr das wieder in den Griff bekommen?
Besten Dank für
hast du die WLAN-Verbindung auf deinen Smartphones mal gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Wenn nicht, mach das bitte mal.
Auch kannst du die verschiedenen Frequenzbänder mal testen. Je nachdem, mit welchem dein Samsung Galaxy zurecht kommt.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Rebekka H. von Telekom hilft
Leider habe ich zuhause genau das gleiche Problem
Sowohl an den Handys , an der Konsole und an anderen Geräten wie zb. Dem IPad und neu einrichten bringt da irgendwie auch nichts

Die Webseite ist nicht verfügbar. Trotz Internet-Verbindung

ich habe ein Problem mit meinem Internet/Computer. Und zwar funktioniert mein Internet Browser nicht mehr obwohl die Verbindung da ist. Doch im Netzwerk- und Freigabe Center wird eine Verbindung zum Internet erkannt.
naja es er sagt ja das er ab und an vorher auf webseiten kommt, jetzt wäre die frage ob der TE über Wlan ins netzt geht und wenn ja wo steht der router ob evtl das signal zu schwach ist und es deshalb abkackt dazu kommt benutzt er einen Computer oder Laptop wie stark ist seine netzwerkkarte etc pp
Hatte ich auch schon mal habe den Router ausgeschaltet gewartet und wieder eingeschaltet und alles war wieder gut.
Geanu dieses Problem hatten wir auch mal! Wir haben dann die Telekom angerufen, das ist ein wirklcih sehr sehr netter Service, du musst nur sagen, was genau das Problem ist. Jetzt läuft alles wieder eiwandfrei. Ruf doch einfach mal bei der Telekom an, die helfen dir hundert pro weiter

Webseite nicht verfügbar" trotz WLAN

Hallo ,
seit heute morgen habe ich das Problem, wenn ich eine Webseite laden will, füllt sich der Ladebalken nur minimal und dann kommt die Anzeige "Webseite nicht verfügbar". Obwohl ich WLAN an habe. Ohne WLAN geht es. Hier am Laptop habe ich das gleiche Problem. Da steht zwar "verbunden" aber an der Balken Anzeige vom WLAN ist ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drin. Mal ist es da, mal geht es wieder weg. Das war jetzt so in den letzten 10 Minuten. Router ausmachen hab ich schon versucht. Was kann ich tun?
Probiere mal entweder anderen WLAN Kanal oder einfach mal die WLAN Antenne die auf dem Router angebracht ist so zu stellen dass sie quer zu deinem Laptop gestellt ist also eher liegend. Ansonsten mal Laptop näher an die WLAN Quelle bringen und langsam entfernen und Antenne jeweils so drehen dass WLAN Anzeige auf Max bleibt
Schau mal ob jemand auf dem selben Kanal oder auch dem nächstliegenden sendet. das beste ist immer ein Freier Kanal dazwischen
  • Wlan austecken 2.Wlan einstecken 3.Wenn es dann nicht geht vom handy oder laptop aus das wlan entfernen
  • Passwort wieder eingeben oder auch nicht
  • Wenn gar nichts danach geht Handy oder laptop aus und an machen 6.Wenn es dann auch nicht geht liegt es am wlan du kannst den Hersteller anrufen und fragen was falsch sein könnte
  • MW3 Server nicht verfügbar.
    Hey. wollte grade wieder mal Multiplayer zocken, da kommt wieder diese sch* fehlermeldung: "Call of Duty:Modern warfare 3 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später nocheinmal oder besuchen sie Status für aktuelle infos". Firewall deaktiviert, MW3 & Steam neuinstalliert, PC neugestartet und blablabla alles nichts gebracht. Internet hilft mir auch nich weiter da steht überall nur dass Server überlastet sind. Aber seit 5 stunden.? Kann mir BITTE jemand Helfen? Wenn ich Fehlerüberprüfung mache steht dann da, dass 1 Datei nicht gefunden wurde oder so.
    Suchst nen Clan! Wir suchen noch Member.
    srry dume frage was ist ein vac status? bitte um antwort ich habr nähmlich den selben fehler
    Wenn die Server doch überlastet sind, warum regst du dich dann auf?
    Ein volles Glas kann man schließlich auch nicht überfüllen.
    Wenn es seit 3 Tagen ist da ist die wahrscheinlichkeit SEHR hoch, dass du gebannt wurden bist.
    Bankkarte zurzeit nicht verfügbar - kann trotzdem Geld abgehoben werden?
    Ich wollte mir gerne ein Produkt von Amazon kaufen, die würden dann das Geld vom Konto dann abheben. Nun meine Frage, ich habe mir eine neue Bankkarte "bestellt", wird das Geld dann trotzdem abgehoben?
    Ja, wenn du das Konto angibst und die Erlaubnis zur Abbuchung, dann wird abgebucht.
    Abgehoben wird das Geld nicht.
    Es wird vom Konto eingezogen.
    Alles kein Problem
    Ja,wenn du die Neue noch nicht hattest und die noch gültig war,denn die Pin bleibt ja die selbe.
    Wenn du dein Konto nicht geändert hast, hat die neue Bankkarte mit Amzazon nichts zu tun. Für die Ermächtigung zur Lastschrift brauchst du ja nur die Angabe von Bankleitzahl und Kontonummer. Die Gültigkeit deiner Bankkarte interessiert nicht.
    Wenn du aber per Kreditkarte kaufst und dir eine neue bestellt hast, dann sollte die alte, mit der du bezahlst hast, auf jeden Fall noch gültig sein.
    ASUS N53SV - Tastenfunktionen nicht verfügbar
    Hallo, ich kann die Zusatztastenfunktionen meines Notebooks nicht aktivieren. Noch nie gekonnt, in Kombination mit Fn tut sich auch nichts. - - F10, F11, F12 -> F5-F9 funktionieren aber mit Fn - - Steuerungspfeile - - Zusatzleiste die eigentlich nicht direkt zum Keyboard gehört
    ATK Package ist natürlich drauf, hab sie auch versucht anders zu aktivieren, nichts geholfen. Bedienungsanleitung hilft nicht. Da alle Musik steuern, könnte das damit was zutun haben? Rat wäre super
    Das Problem habe ich selber gerade an meinem alten Asus Notebook. Jedoch findest du hier alle Treiber. ASUSTeK Computer Inc. -Support- Natürlich erst die Daten auswählen, dann passenden Treiber suchen. Ich bin momentan auch am Suchen.
    In der Regel ist extra Software dafür nötig, die heisst oft irgendwas mit "Hotkey". Installier das zur Not extra, die Software gibt es auf der Seite von Asus.
    Was heißt bei Eventim "zur Zeit nicht verfügbar"? Kann man die Tickets in der Zukunft noch kaufen oder ist die Veranstaltung ausverkauft?
    Dass heißt erstmal: ausverkauft
    da aber vielleicht Karten zurückgegeben oder Bestellungen storniert werden könnten, könnten ggfs. noch Karten wieder in den Verkauf kommen.
    Hinterm Horizont gehts weiter. dü dü dü düüü



    internet
    Wie behebe ich die WLAN Probleme mit dem HTC-Handy?

    - Neustart des Smartphones. Manchmal findet es auch einen Router nicht und sagt 'nicht in Reichweite', was auch nicht sein -- funktioniert das WLAN manchmal nicht, egal welcher Router. Das wlanzeichen wird auch angezeigt aber es funktioniert nicht. -


    smartphone
    htc one kopfhörer werden nicht erkannt

    - Kopfhörer nicht mehr andere aber schon. Die Kopfhörer die nicht erkannt werden werden wieder rum an anderen Geräten wie -


    iphone
    Kann man Simkarten beim selben Mobilfunkanbieter unter 2 Handys tauschen?

    - auch in allen simlockfreien Handys. Wenn du jedoch die Handys ohne Karte bzw Vertrag gekauft hast sind sie in aller -- kommendem Monat einen weiteren Mobilfunkvertrag mit einem iPhone abschließen, was aber voraus setzt, dass ich die Sim Karten -- und von einem sog. Sim Lock gehört, der diesen Tausch eventuell verhindern könnte. Ich würde mich über eine Antwort -- bzw. der neuen Flat. Ich habe mich darüber bereits im Internet informiert und von einem sog. Sim Lock gehört, der diesen -