Smartphone wlan meldung internet eventuell nicht verfügbar netzwerk bietet keinen internetzugang was tun

2 Antworten zur Frage

~ bekommen? Besten Dank für hast du die WLAN-Verbindung auf deinen Smartphones mal gelöscht und wieder neu eingerichtet? Wenn nicht, mach das bitte ~~ welchem dein Samsung Galaxy zurecht kommt. Über eine Rückmeldung freue.
Bewertung: 9 von 10 mit 334 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Smartphone, WLAN Meldung: Internet eventuell nicht verfügbar. Dieses Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugang. Was tun?

Seit ein paar Tagen bekomme ich – beim Versuch mich mit meinem WLAN zu verbinden - folgende Meldung an meinem Smartphone:
Internet event. nicht verfügbar Dieses Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugeng. Es handelt sich um ein Galaxy S5. Wir haben es auch mit 2 verschiedenen iPhones probiert – kommt eine Sinngemäß gleiche Meldung auf den iPhones.
Wenn ich unseren Laptop am Router mit einem Netzwerkkabel anschließe, habe ich Internet. Wird der Laptop via WLAN mit dem Router verbunden funktioniert es auch – nur eben mit den Smartphones nicht mehr.
An den Konfigurationseinstellungen des Routers wurde nichts verändert. Wir haben die Smartphones mit dem WLAN eines anderen Routers verbunden – funktioniert einwandfrei. Beides mal waren es Router der Telekom, und zwar Speedport W724V.
Leider findet Google bei dieser Fehlermeldung rein gar nichts. Hatte jemand von euch schon mal diese Fehlermeldung? Wenn ja, wie habt ihr das wieder in den Griff bekommen?
Besten Dank für
hast du die WLAN-Verbindung auf deinen Smartphones mal gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Wenn nicht, mach das bitte mal.
Auch kannst du die verschiedenen Frequenzbänder mal testen. Je nachdem, mit welchem dein Samsung Galaxy zurecht kommt.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Rebekka H. von Telekom hilft
Leider habe ich zuhause genau das gleiche Problem
Sowohl an den Handys , an der Konsole und an anderen Geräten wie zb. Dem IPad und neu einrichten bringt da irgendwie auch nichts



internet
Geld wird von Handy abgebucht ohne ersichtlichen Grund

- evtl. ein Betrügerisches Abo abgeschlossen? Hast du etwas "kostenloses" irgendwo heruntergeladen? auch wenn du nicht -- Internet unterwegs bist bezieht dein Handy immer daten aus dem Internet. schau mal nach ob die mobilen Daten ausgeschaltet sind -


samsung
PC zeigt keine Dateien vom Handy an

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mini. Wenn ich dieses mit dem PC verbinde wird es als -- kopieren und oben in die Zeile einfügen. Sollte es immer noch nicht funktionieren, überprüft , ob dieses richtig angeschlossen -- anklicken, dass du es mit dem Pc verbinden willst, das ist aber eventuell nicht nötig. Hie, ich habe WIN7 und wollte mein Handy -


netzwerk
Wlan im Hotel, wie funktioniert das genau?

- kaufen den stellst du dann da hin wo das signal deines wlan routers nur noch gering ist de airport sendet dann das signal -- du kannst dir für zuhause zb. Einen Airport express von Apple kaufen den stellst du dann da hin wo das signal deines -- was du meinst ist WLAN-Roaming, wobei die Clientverwaltung nicht jeder einzelne AP übernimmt mit dem du gerade verbunden -- Wie funktioniert das? Um ins Wlan zu kommen muss ich das Internet starten und dann einen Code eingeben der begrenztz auf -