Sims 3 nicht installieren wieso

ich habe windows 7 und versuche sims 3 zu installieren, aber nachdem ich den lizenzbedingungen zugestimmt habe kommt eine fehlermeldung, die sagt der PC könne das nicht ausführen. Könnt ihr mir helfen?#

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1526 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich kann sims 3 nicht installieren. Wieso?

Mach mal ein Foto von der genauen Fehlermeldung. Ich hab Windows 7 und alle Sims 3 Erweiterungen installiert.
Fehlen dir vielleicht die Rechte etwas zu installieren?
Hast du Emulationssoftware auf dem PC? Versuch mal die zu deinstallieren und dann Sims zu installieren.
Ja, der meint halt unable to launch und dann ein Dateiname.
Dann nimm mal den Datenräger aus dem Laufwerk säubere ihn gündlich und vorsichtig und lege ihn dann wieder ein um die Instalation erneut zu starten. Könnte ein Lesefehler vorliegen wenn er eine Datei nicht "launchen" kann.
Such mal den Dateinamen in deinem System. Wenn er irgendwo auf deiner Festplatte liegt->Neustart, damit die Datei eventuelle freigegeben wird.
Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Guten Tag Der Speicher sagt über eine Grafikkarte absolut nichts aus. Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer -


sims
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- Stadt liegen? Es wäre das erste Spiel das ich in Riverview spielen würde. für ! - Ich habe es schon mit der ".backup-Methode" probiert, hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe -