Seite wo man foto hochlädt sieht wie z b comic mangafigur aussehen

Ich dachte, mywebface.com wäre sowas, aber da muss man das selber kreieren und ich finde, das ist dann nicht so genau. Also, gibt es sowas, wo das denn automatisch passiert, wenn man ein Foto hochlädt?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es seine Seite, wo man ein Foto hochlädt und man dann sieht, wie man z.B. als Comic- oder Mangafigur aussehen würde?

simpsonizeme.com
Da kannst du dich als Simpson darstellen lassen. Irgendwie scheint die Seite aber überlastet, zumindest kommt bei mir eine Fehlermeldung dass ich es später wieder versuchen soll. Vielleicht klappts ja bei dir.


foto
Frage zu Bildformat

- die Mädels nicht komplett sondern nur ohne Köpfe? Man sieht sie ohne Köpfe, entweder weil der Fotograf nur ohne Gesichter -


hochladen
Wie bekomme ich Fotos von meinem Rechner auf mein Handy?

- PC-Software die dich unterstüzt die richtige Größe des Fotos für dein Handy zu wählen. Speicherkarte?


comicfigur
Unzertrennliche Comicfiguren

Welche Comicfiguren/Zeichentrick-Serien-Figuren sind unzertrennlich-? Gerne -- KULT! Charlie Brown und Snoopy. Ach ja, mein Avatar, wie konnte ich ihn unterschlagen, ist mein Top! Bibi Blocksberg -- trick und track,donald und dagobert Stan,Kyle,Kenny und Cartman