Schüler lehrer beziehung was ist erlaubt

Meine beste Freundin hat ein "Mama-Tochter-Verhältnis" zu ihrer Lehrerin. Ist sowas gestattet? Ich finde es eigentlich total niedlich und so. Eigentlich spricht doch nichts dagegen, oder? Die Rede ist ja meist nur von sexuellen Handlungen, oder?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Schüler-Lehrer-Beziehung? Was ist da erlaubt?

Eine reinen Freundschaft zwischen Lehrern und Schülern ist nicht verboten. Doch sollte man mal fragen, warum es so ist, denn andere Schüler könnten sich dadurch schlechter behandelt fühlen. Dies darf natürlich nicht passieren.
Vielen lieben Dank, für deine schnelle hilfreiche Antwort Smoky! Wir gehen in eine Klasse und die Lehrerin behandelt alle Schüler gleich, sie trennen das Private strikt von dem Beruflichen! Daher finde ich diese Beziehung zwischen ihnen auch so niedlich
Das ist eine recht heikle Geschichte. Spätestens wenn es auch zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt, befindet sich die Lehrerin auf verbotenem Gelände.
Aber auch dann, wenn andere Schüler den Eindruck haben, dass sie diese eine Schülerin bevorzugt, könnte sie schon Probleme bekommen.
Das ist Lehrern nicht erlaubt. Und falls es nicht in Gesetzen steht , der Direktor wird es unterbinden.