Schwerer absturz windows xp sp2 nach download realplayer 9 was los mach

Um mir das Filmchen der neuen Lycos-Werbung ansehen zu können wurde ich zunächst aufgefordert, mir REALPLAYER 9 runterzuladen. Das hab ich gestern gemacht und den Film noch gesehen. Etwa eine halbe Stunde später: Absturz und Blue-Screen. Zum Glück liess sich XP wieder hochfahren. Das System hat dann eine automatische Fehlermeldung an Microsoft geschickt und die antworteten automatisch, das Problem läge am Treiber für Realplayer 9. Ich hab jetzt Realplayer vorsichtshalber erst mal über die Systemsteuerung gelöscht. Wieder draufladen kann ich es ja jederzeit. Ich möchte aber erst mal wissen, was da los war und wo ich den "richtigen" Realplayer herkriege, der sich n i c h t mit XP beisst?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1373 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Schwerer Absturz von Windows XP SP2 nach Download von REALPLAYER 9: Was war los und was mach ich jetzt?

Such bei google nach einem Realplayer Treiber, am besten der aktuellste, dies war bereits der richtige player, schau auch das du deine Videocodecs aktualisiert hast.
hier der link für den realplayer 10.5
RealPlayer with RealTimes - Download RealPlayer Free
schönen tag noch


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? vor kurzer zeit kam need for -- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -


computerprobleme
Wie kann man den Internet Explorer 8 aus der Registry entfernen?

- deinstallieren bzw. Teile davon, dass kann Win instabil machen bishin zur Funktionsunfähigkeit. Normalerweise sind -- vorhandenen registry einträgen? wenn ja wie kann ich sie loswerden? wenn nein an was dann? Nein das liegt daran, dass -- anfangen, weil den noch viele user nutzen. und ein komplett windows-deinstallation und installation nur um zum IE 6 zurückzukommen -


absturz
Ich habe ein Notebook Problem und brauche mein Notebook dringend also hoffe ich auf hilfreiche …

- CD? Du brauchst die CD vom Betriebssystem, damit er irgendwas zum Booten hat. . könnte man aber irgendwo die Chilli -- Windows downloaden `? wenn JA dann wie und den Link zum download bitte !- DVD downloaden? agotto leider hilft es nicht. Engel-der nacht: kann man dann Windows XP oder Windows Vista oder irgend -