Schulter schmerzt nach schlafen

2 Antworten zur Frage

~ öfteren is es mit passiert dass mir nach dem schlafen die linke Schulter übel weh tut. Meine eltern meinen ich soll einfach anders schlafen aber ~
Bewertung: 3 von 10 mit 31 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Schulter schmerzt nach schlafen?

Des öfteren is es mit passiert dass mir nach dem schlafen die linke Schulter übel weh tut. Meine eltern meinen ich soll einfach anders schlafen aber ich kann hält nur links schlafen. Was soll ich tun?
Vielleicht eine andere Matratze? Ich kenne das Problem, allerdings wars bei mir nur vereinzelt und eher selten der Fall. Ist deine Matratze denn sehr hart?
Hast du die Möglichkeit mal eine Nacht wo anders zu schlafen?  

Schulter schmerzen nach Schlafen

als ich am samstag morgen aufgewacht bin hatte ich totale schmerzen hinten an der Schulter. Könnte evt. daran liegen, dass ich etwas merkwürdig schlafe. Seit her sind 2 Tage vergangen und ich hab nur so ein thermopad drauf gemacht aber jetzt ist der schmerz eher oben auf der schulter beim Muskel. Was könnte das sein und wie kann ich es behandeln? Möchte nicht unbedingt zum Arzt, da ich schon oft genug im Geschäft gefehlt hab. Es fühlt sich ein bisschen an wie Muskelkater hab aber nichts anstregendes gemacht und es tut extrem weh au wenn ich gar nichts mache. Schwere Dinge zu heben tut allerdings überhaupt nicht weh oder jedenfalls nicht mehr, als wenn ich nichts tue.

Kniekehle schmerzt nach sprung

ich hatte heute einen wettkampf und bin beim sprung in den sand mit dem rechten bein stehend gelandet ich habe danch einen leichten knacks gehört und habe mich elegant abgefangen das knie ist nicht angeschwollen und ich kann normal gehen
Hallo bibutsch! Da Du noch jung bist handelt es sich wohl um eine Verletzung des Kapsel-, bzw. Bandapparates. Ältere Menschen werden oft von der "Bakerzyste" heimgesucht. Ich würde schnellstens zum Arzt gehen bevor das Problem chronisch wird. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
schau hier mal rein.
Knieschmerzen – Ursachen: Verletzungen | Apotheken Umschau
ich frage mich wenn man schmerzen hat warum setzt man sich noch in den schneidersitz? gehe zu einem arzt denn es ist ja ein sportunfall und lasse es untersuchen.wurde dein unfall irgendwo dokumentiert?
Rechter Oberschenkel schmerzt nach Spaziergang
Ich bin einfach nur normal gelaufen. Der Schmerz kam plötzlich und wurde immer schlimmer. Im moment bewege ich das Bein nicht. Es zieht bis in die Waden. Auch beim Treppensteigen schmerzte es. Ich habe das Bein weder schwer belastet noch bin ich gerannt. Es kam plötzlich. Was kann das sein? Kann das mit meiner Bänderzerrung im rechten Fuß zusammenhängen?
versuch mal dein Bein zu wärmen, zum Beispiel ein heißes Bad oder Wärmesalbe. Ich würde auf eine Muskelverletzung tippen. dass geht sicher schnell wieder weg
Ich kann kaum laufen. Es ist viel schlimmer geworden.
ich habe das auch oft wenns kalt ist. kann an der hose liegen, bei mir wird der ganze oberschenkel rot und zieht. aber keine ahnung ob das bei dir so ist
Bei mir war es nicht so. So kalt war es nicht und enge Hosen trage ich nie. schon komisch
Plötzliche krankheit nach schlafen
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und eigentlich gesund. Ich bin gestern abend vollkommen normal ins Bett gegangen und da war auch noch alles super dann hatte ich eine sehr unruhige Nacht und bin morgens mit fürchterlichen Halsschmerzen aufgewacht, einem starken Druck auf den ihrem und dem Kopf an den schläfen. Außerdem huste ich eine komische weiße Flüssigkeit aus und mir fällt das schlucken sehr schwer auch das atmen manchmal. Temperatur hab ich normal 37.9°C. Kennt das jemand oder so? Als erstes dachte ich Erkältung oder so aber so eine hatte ich dann noch nie. Achja und ich hab auch noch starke rücken und vor allem Nacken schmerzen
Der Preis für die sinnloseste Frage of the day geht aaaan.
Was ist daran bitte sinnlos? Wenn du dich hier nur angemeldet hast und andere fragen runterzumachen dann ist das einfach nur hobbylos und armselig. Also behalte deine nichtsbringenden kommentare für dich und lass lieber platz für doe die produktive beiträge posten.
Du solltest heute zum Arzt. Es könnte durchaus sein, dass Du eine echte Grippe hast und keinen grippalen Infekt, wie Du das sonst kennst. Wobei der Arzt da auch nicht viel machen kann - aber bei einer echten Grippe wärest Du für längere Zeit krank und für die Schule brauchst Du ja dann eine Krankmeldung. Gute Besserung.
Gehe mal zum Arzt!
Es kann sein dass sich die Viren im Schlaf ausgebreitet haben. Gute Besserung
Grippe? Nackenschmerzen könne allerdings auf eine Meninghitis hindeuten. Hattest du einen Zeckenbiss? Jetzt im Winter eher selten, aber Vorsicht. Ab zum Doc auf alle Fälle.Gute Besserung
Es ist eine Erkältung. Und ja, Sowas kann man auch über Nacht bekommen. Nichts ungewöhnliches.
Ich hab sowas ähnliches an Weihnachten gehabt. Dachte erst, es wär nur ein Kater aber es wurde dann zu Fieber und jeden Tag kam was neues dazu (ging fast 'ne Woche, bis ich wieder fit war) Wenn du nicht rauchst, viel schläfst, viel Wasser, Milch und Salbeitee trinkst, viel Obst, Gemüse und Nüsse isst und dich anstrengst könntest du etwas cheaten.
37,9 Grad ist nicht "normal", das ist bereits erhöht. Auf Grund des Rests der Schilderung empfehle ich einen Arztbesuch.
Einmal ist immer das erste mal. Was denkst du denn was das ist? Das ist eine Erkältungsgrippe. Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben.
Surf Dich krank – Der Cyberchonder - netzathleten.de
Surf Dich krank – Der Cyberchonder
Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch. Bitte suche einen Arzt auf.
Geh am besten zum Artzt geh kein Risiko ein das es schlimmer werden könnte.
Klingt nach einer ordentlichen Erkältung. Ab zum Arzt
Linke obere Schulter schmerzt
Ich habe einen Punkt in der linken oberen Schulter, der ständig schmerzt. Drücke ich drauf, dann knackt es. Es kommt immer wieder und egal ob ich beim Sportarzt oder Orthopäden war, da wird mir immer am Hals ein Wirbel eingerenkt. Alleine schon, wenn ich die Hände dort spüre, habe ich Schweißausbrüche. Ich denke immer, dieses mal geht es schief und "der Kopf ist ab". Was kann ich wohl dagegen tun? Außer wieder zum Arzt, weil es jetzt immer nur sehr kurzfristig angehalten hat.
Agnes, sag nur der Orthopäde renkt dir die HWS ein, ohne vorher jemals ein Kernspin-Ergebnis gesehen zu haben? Ich kann dich nur warnen, so ein Einrenken kann dich-aufgrund einer Fehldiagnose-zeitlebens bewegungsunfähig machen.
Ich gehe schon seit Jahren zu diesen Ärzten. Da wird immer nur getastet und dann: ist halt verrenkt.und knack, alles wieder "gut". Geröngt hat DESWEGEN noch niemand. Huch
Ich vermute mal, du hast einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Ich habe das auch und kenne deshalb die Symptome. Also Agnes.schwupp.rein in die Röhre
Mache schon seit Jahren Pilates und das ist sehr gut für den Rücken.
Da die Beschwerden immer wieder kommen, denke ich eine weiter Diagnostik ist dringen notwendig. Wenn es an der Schulter knackt sollte vielleicht ja mal in betracht gezogen werden, dass die Schulter ein Problem hat und nicht die HWS ausgerenkt ist, obwohl beides natürlich eng miteinander verbunden ist. Röntgen und ggf. Kernspin halte ich für sehr sinnvoll. Für Informationen über die Schulter schau doch mal auf der Seite vorbei: http://www.dr-gross.de/schulter.html
Zuerst einmal: man kann nicht ewig durch Einrenken den Schaden beheben. Lass dir doch mal ein Rezept für einen Physiotherapeuten für spezielle Übungen geben. Pilates, Yoga und Rückenschule solltest du auf jeden Fall ausprobieren. Es kann natürlich auch ein Entzündung wein, die bisher noch kein Arzt entdeckt hat.
Bist du schon mal geröntgt worden? Laß auch unbedingt abklären, ob keine Entzündung vorliegt. Die richtige Gymnastik/Übungen können auch Wunder wirken. Darum: erst mal zum Physiotherapeuten.
Niere schmerzt nach kraftsport
Ich war gerade im Gym habe gehoben und dann fing die Niere plötzlich an leicht zu ziehen bis Jz habe das Training beendet dennoch ab der Hälfte fing es an muss ich Jz zum Arzt oder Krankenhaus? Oder einfach schonen
Hallo, 
insofern du keine Beschwerden beim urinieren hast wird es sich weniger um die Nieren handeln. In der Medizin wird so etwas als projizierender Schmerz bezeichnet. Es handelt sich wahrscheinlich um eine muskuläre Verspannung / Zerrung im Lendenwirbelbereich. Gerade dieser wird bei solcher Hubbewegungen stark belastet. 
Ich rate zu viel Wärme und sofern du die Möglichkeit hast eine entspannende Massage. Das Training sollte für ein paar Tage zur Erholung eingestellt werden
Hallo! Nimmst Du irgendwelche Supplemente? Fast alle laufen mehr oder weniger heftig über die Nieren. Übrigens auch Proteine. Und es müssen ja nicht die Nieren sein. Nierengurt? Meinst Du damit den Gewichthebergürtel? Der Gurt ist für Studios ein Riesengeschäft und oft so unnötig wie Eiweiß, die 2. große Krankheit. Es gibt nur wenige Übungen, bei denen der Gurt Sinn machen kann. Wie das Kreuzheben mit schweren Gewichten. Aber Bankdrücken? Da werden neben Brust und Trizeps noch viele kleine Muskeln auch im Rückenbereich mit trainiert. Der Gürtel verhindert das leider.  Zum Arzt!
 Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
Es können die Rückenmuskeln sein, die verspannt sind.Hatte das mal vom Kreuzheben. Versuch mal die besagten Stellen zu wärmen.Werden die Schmerzen stärker würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber natürlich hast du auch die Option, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn du dir wirklich total unsicher bist.Nierenschädigungen entstehen eigentlich nicht durch körperliche Betätigungen, sondern sind eher Folgen von Infekten, z.B. bei einer Nierenbeckenentzündung.
vielleicht zu wenig getrunken? zu viel trainiert und zu wenig getrunken würde ich mal tippen. Besser du kümmerst dich in Zukunft nicht so sehr um Äußerlichkeiten , dass du aussiehst wie ein Popey und stattdessen gibst du deinem Körper das was er braucht, sprich Wasser und nach dem Trinken kurze Zeit Entspannung damit der Körper das Wasser auch aufnehmen und damit arbeiten kann.
Bei Schmerzen rat ich immer zum Arzt zu gehen reine Vorsicht.



schlafen
wieviel stunden schlaf bei doxepin 50mg

- 175mg nun nehme ich 50mg am abend.heute habe ich nur 5std.geschlafen & fühl mich voll platt.ist das denn überhaupt normal? -- der packungsb.das die sedierende wirkung eigtl.schnell nachlässt und das man es dann wieder steigern muss.wieviel -


schmerzen
Nackenschmerzen beim Geigespielen, was hilft?

- Wahrscheinlich nur eine Verspannung. Dennoch würde ich mal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Gerade am Nacken gibt -- Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten -- später schlimme schmerzen Übungen für bereits bestehende schmerzen sind zb den kopf hängen lassen so das das kinn den brustkorb -- rechte Schulter hoch unddeswegen verspannt sich mein Nackenmuskel. Kennt ihr irgendwie Übungen damit ich nicht mehr so die -- aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen -Ich hab immer wenn ich Geige spiele nach ner halben Stunde total Nackenschmerzen! Ich ziehe ehe -


schulter
Schulterbreite von Frauen - Was ist normal?

- Boaaa, das kenne ich ich bin fast 16 und ich hab eine Schulterbreite von ca. 43 cm! Ich finde das auch extrem schlimm, -