Samsung galaxy s2 läd nicht mehr was machen

3 Antworten zur Frage

Mein Galaxy S2 war komplett ler darauf hin habe ich es an das Aufladekabel getan. ~~ Ladegerät ist. Mein Problem ist das der Akku nicht mehr auflädt er bleibt immer bei 0% und das auch nach mehreren Stunden am Ladegerät ~~ immer.
Bewertung: 2 von 10 mit 1029 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein Samsung Galaxy S2 läd nicht mehr was kann ich machen?

Mein Galaxy S2 war komplett ler darauf hin habe ich es an das Aufladekabel getan. Nun kann ich es wieder einschalten und verwenden aber nur wenn es es am Ladegerät ist. Mein Problem ist das der Akku nicht mehr auflädt er bleibt immer bei 0% und das auch nach mehreren Stunden am Ladegerät was kann ich machen damit der Akku wieder aufgeladen wird und ich es auch ohne Ladegerät verwenden kann?
Da wird der Akku hinüber sein, versuche es mit einem neuen.
Entweder liegt es am akku oder an den kontakten. Hast du noch garantie? Wenn ja schick es ein
Ich hab ein s3 und hatte vor kurzen dasselbe problem. bei mir lag es allerdings am ladegerät, weil da ein kabelbruch drinne war. hast du zu hause noch andere ladekabel? dann probier mal aus ob es mit den anderen klappt. ich hatte eins von huawaii das hat auch gepasst und voila es ladet wieder