Russische schrift windows media player 7 nicht lesbar

Hallo Cosmiq-User! Habe vor einigen Tagen einen Laptop mit Windows 7 geschenkt bekommen und habe das Problem, dass der Windows Media Player keine kyrillische/russische Schrift liest. Weiß einer Rat? Habe schon selbst im Netz recherchiert, jedoch nichts nützliches gefunden. & schonmal

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1375 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Russische Schrift im Windows Media Player bei Windows 7 nicht lesbar

da kann man etwas downloaden
Download Multilingual User Interface Packs for Windows Media Player 10 from Official Microsoft Download Center
für WMP 11
Download Multilingual User Interface Packs for Windows Media Player 11 from Official Microsoft Download Center
Hast du es mit dem russischen Sprachpaket versucht?


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -


schrift
Ist die Heilige Schrift im Judentum die "Tanach"?

Ja Sie wird auch Tanach genannt die Bibel allerdings nicht Heilige Schrift. Lies mal hier nach steht alles ganz genau. -