Rommel 2 weltkrieg spitznamen wüstenfuchs andere spitznahmen genärelen hohen tieren während zeit

Ich brauch das für ein Referat für die Schule wo ich die wichtigsten Männer des 3 reiches Vorstellen muss auch mit ihren Spitznamen oder Kodnamen.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1454 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Rommel hatte ja im 2 Weltkrieg den Spitznamen Wüstenfuchs gibt es da noch andere Spitznahmen von Genärelen oder hohen Tieren während der Zeit?

Adolf wurde auch Gröfaz genannt, Herrman Göring war im Volksmund der Reichsmeier.
Keitel = Lakeitel,
Hitler = Gröfaz, Abk für größter Feldherr aller zeiten und böhmischer Gefreiter so nannte in Guderian = Der schnelle Heinz weil er der anführer der Panzerkorps war und der miterfinder des blitzkrieges.
mehr fällt mir leider nicht ein
Joachim von Ribbentrop, Außenminister im dritten Reich hieß im Volksmund "Hitlers Papagei" und wurde von Hermann Göring als "Ribbentröpfchen" verspottet.
Die wichtigsten Männer des Dritten Reiches. das waren leider jene Unbenannten, die zuließen, daß so einer wie Adolf Hitler, der es in Österreich gerade mal zum Männer-Nachtasyl-Bewohner gebracht hat, in Deutschland was werden konnte.
Die Folgen sind weltweit bekannt.
Also verkneif Dir, in Deinem Referat als wichtigste Männer des Dritten Reiches irgendwelche Militärs zu nennen - das ist eine politische, ev. sogar philosophische Fragestellung, aber sicher keine militärische


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- Zynismus. Deshalb ist aber weder dieser noch irgendein anderer Spruch als Aussage verboten, so lange sie nicht für sich -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


geschichte
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- sondern um echte antike Funde und einzelstücke aus dem Zeit um ca. 3.000 Jahre vor Christus. Damit wurden Botschaften, -