Probleme meinen freunden

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. , dass mittlerweile alle meiner Freunde eine Freundin haben. Wenn ich jetzt was mit ihnen unternehme, fühle ich mcih immer wie das fünfte Rad am wagen. Ich sitz einfach nur rum und die anderen "amüsieren" sich mit ihren freundinnen. Früher habe ich mit meinen kumpels eigentlich immer viel unternommen, doch seit sie ihre freundinnen haben heißt es immer "keine zeit, keine lust usw". und so hock ich am wochenende eigentlich nur noch daheim rum Was soll ich machen? soll ich mir neue freunde suchen? wenn ja wie am besten? bin übrigens 17

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1640 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Probleme mit meinen Freunden

das ist ganz normal wenn die freunde freundinnen haben.
nutze die zeit und mach was du gerne machst und viell. lernst du ja auch bald ein nettes mädchen kennen.
ansonsten such dir freunde die ohne freundin sind.
Ja, ich würde gerne was mit anderen Leuten unternehmen.
also neue freunde suchen?
mach in erster linie aber das was dir gut tut. man kann auch vieles alleine machen versteife dich nicht so sehr auf freunde.
so mein ich das.
man lernt immer und überall kennen.
Suche dir ne Freundinn du hast ja Zeit wie viel Jahre bist du denn?
Ich finde man sollte erst nach der Uni eine Freundinn suchen sonst ist es schwer ,weil man wegen der Uni keine Zeit mehr für die Freundinn hat.
Also am besten suchst du dir erstmal andere Freunde die keine Freundinnen haben oder wenn du unbedingt willst suchst du dir ne Freundinn.
1. Sprich das Problem mal mit deinen Freunden an! Wenn das wirkliche Freunde sind, werden sie dir zuhören und es wird sich -hoffentlich - was ändern.
2. Wenn sich nix ändert lebe DEIN Leben, mach Dinge die DIR Spaß machen und dann findet sich auch irgendwann ein Mensch, der ähnliches mag und das auch mit dir unternehmen möchte, ob männlich oder weiblich ist ja egal.
3. Sei nicht so hart, denn wenn du irgendwann eine Freundin oder einen Freund hast wird es dir womöglich ähnlich gehen (hoffe ich doch
Ja. Ich verstehe sie ja auch irgendwie. Aber ich finde wenn man ne Freundin hat kann man sie nicht einfach immer auf Priorität Nr 1 setzen und seine Freunde vernachlässigen.
Ich bin nicht hart. Zumindest im moment nicht
halooollloooo! Wart ab, bis du eine/n Lebensabschnittsgefährt/in gefunden hast! Verliebtheit ist eine vorübergehende Geisteskrankheit! Das geht vorbei! Und dann sind deine Freunde auch wieder mehr für dich da! Sprichs halt trotzdem mal an. Viel Erfolg! Und - heh - im Augenblick ist Karneval! Das ist DIE Gelegenheit, anzugraben, unverbindlich zu flirten, Quatsch zu reden,.vielleicht ergibt sich mehr, wer weiß