Wie stelle verbindung über hamachi her möchte meinen freunden logmein spiel am pc

Netzwerk ist erstellt, Freunde sind dem Netzwerk beigetreten aber dennoch können wir uns im Spiel selber nicht finden. Woran kann das liegen? für die Antworten

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie stelle ich eine Verbindung über Hamachi her? Ich möchte mit meinen Freunden über LogMeIn Hamachi ein Spiel am PC spielen.

Hast du das Spiel im Netzwerk freigegeben?
Manchmal sieht man sich im Netzwerk nicht,kann aber mit der Ip direkt verbinden,vllt probierst du das mal.
Die funktion "Per ip adresse verbinden" gibts nicht im spiel. leider. bei hamachi? da sehen wir uns ja. wir können uns gegenseitig pingen und chatten.
Mhh,das Problem hab ich bei alten Spielen wie Age of Empires leider auch.Außer dass das Spiel evtl nich im Netzwerk freigegeben ist weiß ich leider auch nichts.Sry.


hamachi
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -- normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi weils da normalerweise sogar flüssiger läuft als übers -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Herrlich auch: "Ich weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern -


internetverbindung
Kann ich mit meinen Nintendo Wi-Fi USB Stick über meinen O² Surfstick online gehen?

- verbindung mit meinem Laptop über meinen O² Stick zum internet aber kann das nicht über mein WLAN adapter direkt zum -- Connector laufen lassen. Hat denn da jemand mal ne Idee wie ich das am blödesten mache? Das geht über Tunneling -