Prepaid handy erlaubt notrufe nicht aufladen

3 Antworten zur Frage

~ werfen,sie kann dann auch nicht mehr aktiviert werden.Wenn eine Prepaidkarte über einen längeren Zeitraum nicht genutzt oder aufgeladen wird ~~ der prepaid cash Karte aufladen Was kann ich tun? Schalte das Handy aus, nimm die.
Bewertung: 6 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Prepaid handy erlaubt nur notrufe, kann nicht aufladen

Mein Handy mit Tschibo prepaid Karte sagt nach dem Wählen: NUR NOTRUFE, ich kann nun nicht einmal mehr mit der prepaid cash Karte aufladen Was kann ich tun?
Schalte das Handy aus, nimm die Sim-Karte heraus , warte kurz und lege sie wieder ein und starte.
Sollte dann eigentlich wieder gehen.
Die Karte wurde vom Anbieter deaktiviert,das kannst Du auch feststellen wenn Du die Nummer der Simkarte einmal anrufst,kommt die Nachricht Die Nummer ist nicht vergeben dann kannst Du sie in den Müll werfen,sie kann dann auch nicht mehr aktiviert werden.Wenn eine Prepaidkarte über einen längeren Zeitraum nicht genutzt oder aufgeladen wird dann deaktiviert der Anbieter die Simkarte.
Vermutlich ist die Karte abgelaufen. Bei nicht aktivierter Karte kommt genau diese Meldung.



technik
Woran erkennt man eine gefakte Ice Watch?

- Händler gekauft wird dann enthält die Uhrenbox eine Garantiekarte und eine Anleitung – diese muss vom offiziellen Händler -- Gummi steht Ice Watch,sowas halt alles denk ich mal.wenn nicht musst du mal ne Gefakte vergleichen mit einer echten :D:D:D -- Du bekommst einen Würfel in der passenden Farbe, als Handy-Anhänger dazu Steht Ice-Watch auf dem Zifferblatt Bei -


telekommunikation
Planetside 2 startet nicht

- kann man zwar runterladen, aber wir EU-Bürger dürfen es nicht spielen. Um dem aus den Weg zu gehen, kann man unter einen -


handy
kann mein Freund mein Handy ausspionieren?

- nicht mehr im WLAN bin.woher weiß er das er hat mein Handy nicht mal in der Hand!