Praktische prüfung altenpflegerin gefallen nicht mehr wiederholen möchte totzdem

in der Pflege in einem Altenpflegeheim arbeiten. Aber nun halt als ungelernte Kraft. Wie formuliere ich das am Beseten in einer Bewerbung. Und zwar so, dass klar wird, dass ich wegen der Behandlungspflege durchgefallen bin, und nicht wegen der Grundplfege.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin durch die praktische Prüfung für die Altenpflegerin gefallen, kann diese nun nicht mehr wiederholen. Ich möchte aber totzdem.

Kannst du nicht in einem halben jahr wiederholen?
Oh schade,kannst du dir nicht ein Zeugnis schreiben lassen wo du jetzt arbeitest,die sollen deine vorzüge hervorheben.Du schreibst am besten,das du in der Grundpflege alles super hinbekommen hast und dann vor Aufregung einen Blackout hattest.Viel Glück.


bewerbung
Wie viele bewerben sich ungefähr?

- Filialen leitet, 2 SB-Center und 11 Stellen anbietet? Ich möchte einfach nur eine realistische Zahl. Und wie viele von denen -


bewerbungsschreiben
Ist dieses Bewerbungsschreiben inhaltlich und sprachlich richtig?

- mich." . Das "Würde" klingt sehr unterwürfig und auch in Bewerbungen benutzt man diese Form nicht mehr. Korrektur: In der -- "ich möchte zwar, traue mich aber nicht". Schreibe: "ich möchte mich." . Das "Würde" klingt sehr unterwürfig und auch -


altenpflege
Wie beschäftige ich einen Alzheimererkrankten Menschen?

um mögliche Gymnastik Übungen oder Spiel Anleitungen! Hier ein lesenswerter Link allgemein: http://www.deutsche-alzheimer.