Paypal konto minus lag mahngebühren nach abmachung raten zahlen was 1 zahlung vergaß

., wobei mein Paypal Konto jedoch schon länger gesperrt ist! Muss ich trotzdem weiterhin zahlen? Die Mahnbriefe kamen über per Post von KSP Rechtsanwälte

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1549 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Da ich mit meinem Paypal-Konto im Minus lag, musste ich Mahngebühren nach Abmachung in Raten zahlen, was ich nach der 1. Zahlung jedoch vergaß.

wenn du nicht plötzlich besuch vom gerichtsvollzieher bekommen willst, dann zahl.
wenn die Forderungen gerchtfertigt sind, würd ich zahlen, da sonst die Gebühren für dich das Ganze noch teurer machen.
Du fragst, ob Schulden verfallen, wenn man vergisst sie zu bezahlen? Leider nein. Was allerdings sein kann, dass die Forderung an ein Inkassounternehmen abgetreten wurde. In diesem Fall sind Zahlungen dann an dieses Unternehmen zu richten. Aber am besten fragst Du lieber noch mal nach, wer noch welche Forderung an Dich hat und zahlst dann einfach.


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


paypal
PayPal zahlung dauert schon sehr lange.

- gemacht aber jetzt am 17.02.2011 steh da immer noch das die Zahlung in Bearbeitung ist. mein Konto ist gedeckt. ach ja die -- spekulieren. Am besten Du schreibst den Kundenservice von paypal an, die können es Dir definitiv sagen.


rechtslage
Wie ist die Rechtslage in Deutschland bei CS-Gas?

- werden! Mehr zu diesem Thema kann man auf dieser Seite nachlesen: Selbstverteidigung ++ Die Top ⑤ ++ freie Waffen- CS-Gas ab 14 oder so. Auf jeden Fall finde ich dei Gesetzlage sehr verwirrend. Hier gibt es zum Beispiel CS-Gas ab 14 -