partner dinge stören sammelt streit alle sagt ist fair #Frage - Antwort gefunden!




Mit 25 Jahren noch bei den Eltern wohnen: Ist das normal?

Ist es normal, dass ich mit 25 Jahren noch bei meinen Eltern wohne? Wie seht ihr das? Was heißt hier normal? Normal ist doch, dass jeder unnormal ist! Den ultimativen normalen Menschen gibt es doch gar nicht. Und was die sagen, sollte sowohl Dir als auch Deinen Eltern egal sein. …

Ist es kindisch, als Erwachsener seine alte E-Gitarre auszupacken und zu spielen?

Ist es angemessen, wenn ein 31-jähriger Mann seine alte E-Gitarre aus vergangenen Tagen herausholt und darauf spielt, obwohl es seine Frau stört? Ist es kindisch, wie sie behauptet, oder sollte er weiter seinem Hobby nachgehen? Nun, mein lieber Freund, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es absolut nicht kindisch ist, seine alte Leidenschaft für die E-Gitarre wieder aufleben zu lassen. …

Zweifel in der Beziehung: Soll ich Schluss machen?

Was soll ich tun, wenn ich Zweifel an meiner Beziehung habe und nicht sicher bin, ob ich Schluss machen soll? Zweifel in einer Beziehung sind ganz normal und kommen in vielen Partnerschaften vor. Es ist wichtig, diese Zweifel ernst zu nehmen und sich damit auseinanderzusetzen. …

Unsicherheit in der Beziehung: Liebe ich meinen Freund noch?

Bin ich noch in meinen Freund verliebt oder ist die Liebe schon verblasst? Wie kann ich herausfinden, ob die Beziehung das Richtige für mich ist? Es ist völlig normal, dass du dir nach vier Monaten in deiner ersten Beziehung Gedanken darüber machst, ob du deinen Freund noch liebst oder nicht. Verliebtheit und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge, die Zeit brauchen, um sich zu entwickeln. …

Sind lange Schamhaare ein Problem?

Sind meine Schamhaare zu lang und sollte ich sie rasieren? Es ist wichtig zu verstehen, dass die Länge der Schamhaare eine persönliche Vorliebe ist und keine feste Regel existiert, wie kurz oder lang sie sein sollten. Jeder Mensch empfindet dies anders und sollte sich in seinem Körper wohl fühlen. Es gibt jedoch einige Punkte zu beachten, die bei der Entscheidung helfen können. …