Outlook express empfängt nicht web de

Bei Verbindung zum Server ist Fehler aufgetreten. Konto:., Server: 127.0.0.1 Protokoll POP3, Port 110, Secure :Nein Socketfehler 10061, FehlerNr.: 0x800CCC0E. Outlook Express empfängt nicht von web.de. Hatte am Vortag McAfee von Web.de neu beladen, da Fehler drin gewesen. Ist OE fehlerhaft? Evtl. einfach deinstell., neu installieren? Habe aber keine CD. Wer kann mir Online helfen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1525 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Outlook Express empfängt nicht von web.de

Hm, in dem Kommentar war das Problem wohl nicht genau genug beschrieben.
Die IP-Adresse, die Du beim Server eingetragen hast ist die 127.0.0.1. Das stand bestimmt irgendwo als Beispiel, ist aber bei jedem Rechner der localhost, sprich, Dein eigender Rechner.
Dein eigener Rechner ist aber nicht der web.de-Server, so dass es beim Verbindung zu einem Socket-Error kommt, da Du versuchst, Dich mit Dir selbst zu verbinden, einen Mailserver zu finden und von Dir selbst über das POP3-Protokoll Mails zu empfangen.
Nimm Dir nochmal die Einstellungen von Outlook vor und dann ändere mal den Server in "pop3.web.de" (Ausgang ist übrigens "smtp.web.de")
Und dann versuch's nochmal


outlook
Outlook erkennt Password nicht mehr?

- gleich geblieben ist, hat sich der Posteingangsserver auch nicht geändert. Aber: Nehmen wir mal an, du hast eine T-Online -Hi , Outlook 2007 fragt nach dem Password nachdem ich "Senden/Empfangen" -


freemail
Wie kann ich bei GMX FreeMail einen zweite e-Mail-Adresse auf den gleichen Account einrichten?

- Familie weiter geben! Nur 1,49 EUR/Monat. Man kann bei GMX Freemail 2 kostenlose Emailadressen auf das selbe Postfach legen! -


mcafee
McAfee Abonnement abgelaufen - was jetzt?

- Abo zu erneuern.was soll ich da machen? Wenn ich auf der McAfee Seite das Abo verlänger will, kommen dann gleiche diese -- allerdings gibt es nun noch ein Problem, ich kann plötzlich NICHTS mehr installieren,.weißt du vielleicht was ich da noch -