Wie gmx freemail zweite e mail adresse gleichen account einrichten

du kannst nur eine e-mail adresse pro freemail benutzer haben, aber du kannst viele freemail adresse auf eine weiterleiten.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1386 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei GMX FreeMail einen zweite e-Mail-Adresse auf den gleichen Account einrichten?

ok ich entschuldige mich, die antwort ist falsch.
richtig ist:
man kann in gmx und e-mail - dann e-mail adressen weitere e-mail adressen anlegen:
GMX Adressen - Kostenlos!
GMX FunDomain-Adressen - Hier finden Sie witzige Domains für "etwas andere" E-Mail-Adressen, z.B.de,.net oder @gmx-topmail.info – kostenlos!
GMX MailDomain-Adressen - Mailen Sie @wunschadresse.de, z.B. [email protected]!
www.wunschadresse.d e sichern, bis zu 50 E-Mail-Adressen anlegen und an Freunde, Familie weiter geben! Nur 1,49 EUR/Monat.
Man kann bei GMX Freemail 2 kostenlose Emailadressen auf das selbe Postfach legen
Das ist ganz einfach: Im Menüpunkt Email gibt es einen Unterpunkt der "Emailadressen" heisst. Da drauf klicken - und schon kannst du dir eine 2. Mailadresse einrichten - gratis
Wenn Du eingeloggt bist, gehst Du in der Navigation auf "E-mail" und dann auf den Unterpunkt "E-Mail Adressen". Da kannst Du im obersten Menüpunkt weitere E-Mail Adressen hinzufügen.


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig abgesammelt. -- Sachgebiets bestellt haben oder von solchen, die sich immer wieder für Autos, Waschmaschinen, Handrührgeräte und Elektrotacker -


gmx
Mal eine Frage an die Nutzer von GMX Freemail. Habt ihr auch heute Werbung für Hörgeräte …

- neuen Buzzword? - rabbit eMarketing hatte gestern ne emailadresse für ne achtzigjährige eingerichtet und mich gewundert, -- zusammentreffen. Die Werbung war auch nicht auf den Seiten von GMX sondern kam in Form einer Email. Ich habe keine Werbemail -- bei mir im Hotmail diese Werbung -.- Und auf mich hört sowieso keiner


freemail
Wie kann ich www.web.de als Startseite bekommen?

extras - internetoptionen - und dann oben einfügen! Wenn du i-net explorer benutzt Bei Firefox: Auf www.web.de