Open office dokument nicht gespeichert

3 Antworten zur Frage

~ Wiederherstellen angeboten, jedoch ist das eine alte Version des Dokuments! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie meine neue Version zu retten? Gibts ~~ nichts zu bekommen. Alles was nicht abgespeichert wurde ist nicht mehr.
Bewertung: 4 von 10 mit 200 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Open Office Dokument nicht gespeichert

Ich hab gerade lange an einem OO Dokument geschrieben und dann ist das Programm plötzlich abgestürzt. Nach erneutem Öffnen wurde mir das Wiederherstellen angeboten, jedoch ist das eine alte Version des Dokuments! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie meine neue Version zu retten? Gibts irgendwo Sicherungsdateien oder sowas?
Hab einen Mac.
Da es dir passiert ist, solltest du für die Zukunft vorsorgen. Zuerst immer wieder Strg + s zum speichern drücken. Dann auch unter Extras-> Optionen folgendes ändern: Siehe Bild
Besser eine "alte Version" noch zu haben und nicht alles neu zu schreiben als gar nichts zu bekommen.
Alles was nicht abgespeichert wurde ist nicht mehr wiederherstellbar. Gibts irgendwo Sicherungsdateien oder sowas? Genau diese wurde Dir ja zur Wiederherstellung angeboten.
mist! das passierte mir mit einer word-datei vor einer stunde auch! grrrrrrrrrrr



computer
Wieso ist mein Laptop so langsam?

- geht einfach aus weil er zu warm wird. Ich habe meinen Computer jetzt schon 5 Jahre. Immer wenn gar nichts mehr geht, installiere -


apple
Minecraft PE zwei geräte verbinden

Hi ich hab nen ipad mini und nen ipod 5G ich will beide mit der neuesten version von minecraft pe verbinden wie


macbook
Lohnt sich ein MacBook Pro von Mitte 2012 noch?

- gebraucht viel günstiger zu haben. Ich habe auch ein MacBook Pro von 2012. Er ist sehr schnell und es lohnt sich sicher. -- noch weitere. Das 13" MacBook Pro von Mitte 2012 wird von Apple schließlich sogar noch neu verkauft! Zu so einem MacBook -- dir jedenfalls absolut keine Sorgen zu machen, erst recht nicht mit einem MacBook Pro. Selbst einige Macs von 2007 bekommen -