Open office dokument nicht gespeichert

3 Antworten zur Frage

~ Wiederherstellen angeboten, jedoch ist das eine alte Version des Dokuments! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie meine neue Version zu retten? Gibts ~~ nichts zu bekommen. Alles was nicht abgespeichert wurde ist nicht mehr.
Bewertung: 4 von 10 mit 22 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Open Office Dokument nicht gespeichert

Ich hab gerade lange an einem OO Dokument geschrieben und dann ist das Programm plötzlich abgestürzt. Nach erneutem Öffnen wurde mir das Wiederherstellen angeboten, jedoch ist das eine alte Version des Dokuments! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie meine neue Version zu retten? Gibts irgendwo Sicherungsdateien oder sowas?
Hab einen Mac.
Da es dir passiert ist, solltest du für die Zukunft vorsorgen. Zuerst immer wieder Strg + s zum speichern drücken. Dann auch unter Extras-> Optionen folgendes ändern: Siehe Bild
Besser eine "alte Version" noch zu haben und nicht alles neu zu schreiben als gar nichts zu bekommen.
Alles was nicht abgespeichert wurde ist nicht mehr wiederherstellbar. Gibts irgendwo Sicherungsdateien oder sowas? Genau diese wurde Dir ja zur Wiederherstellung angeboten.
mist! das passierte mir mit einer word-datei vor einer stunde auch! grrrrrrrrrrr



computer
Paketverlust mögliche Lösungen?

- Antwort gibt. Gucke, wie oft es passiert. Starte deinen Computer neu und iss währenddessen ein Snickers. Manchmal funktionierts -- schön welche Ports am Router offen sind. Das hat aber nichts mit Deinen "Paketverlusten" zu tun. Da ja die Verbindung -


apple
Gebrauchtes iPhone gekauft, Übertrag der Apple-Care-Garantie notwendig?

- doch durch meine Seriennummer schon sehen ob das Handy Apple-Care besitzt oder nicht. Mir ist die Übertragung etwas -


macbook
Mail blockieren auf mac?

Hallo, ich habe seit neusten ein macbook wo ich auch meine e-Mails checke. Mir ist aufgefallen das -