Ohr ist aufwachen taub

Also ich bin gestern aufgewacht und bekam direkt mit das mein linkes Ohr total taub war, ich dachte erst das ich vieleicht die Nacht zu lange darauf lag oder sonstiges, innerhalb des Tages war es irgendwie weg. Die Nacht von gestern auf Heute, war es allerdings genauso ich wachte auf und bemerkte sofort das es wieder taub war allerdings war diesmal auch das rechte Ohr einwenig davon betroffen, das ganze klingt aber mit der Zeit immer ein Stückchen mehr ab und ist dann irgendwann wieder ganz verschwunden. Erkältet bin ich auch nicht, erst seit heute habe ich gaaanz wenig Schnupfen. Weder habe ich noch Druck auf den Ohr noch fühlt es sich wirklich wie durch Watte gesprochen an, ehr wie halt ein Taubheitsgefühl

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ohr ist beim aufwachen taub

geh am Montag zu einem HNO-Arzt und lass das abklären.
Da ist viel Ohrenschmalz drin,einfach reinigen,am besten,erst lauwarmes Wasser reinträufeln,dann wird er weicher
ich hatte das schon öfter,glaube mir,deine Ohren sind nur mit Ohrenschmalz erstopft
hast du Einschränkungen beim Hören oder hörst du nervige Töne, die von "innen" kommen?
nervige Töne nein, Einschränkungen beim Hören naja jetzt schon ehr


krankheiten
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir -


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- von 2% der Bevölkerung aus, die an Diabetes mellitus erkrankt waren. Heute geht man von insgesamt bis zu 10% aus, wobei -- 15% und bei den über 70 Jährigen bis zu 22%. Dominant ist der Typ-II-Diabetes mit über 90%, während der Typ-I-Diabets -


krank
Meerschweinchen krank?

- um gesundheitsschaden zu vermeiden? Limo ist links Lilly ist rechts Mit Trennung kann man erst mal nur weiteren Schaden -