Rechtes ohr ist verstopft gedämpft hören wie beseitige am besten

Nicht selber manipulieren, sondern ab zum HNO.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein rechtes Ohr ist verstopft sodass ich nur gedämpft hören kann,wie beseitige ich das am besten?

am bestenwäre zum HNO Arzt gehst und dein ohr ausspühlen läßt
Wenn Du einen Hörsturz haben solltest, kommt es auf jede Minute an, sonst ist Dein Gehör nicht mehr zu retten. Taxi oder Auto und ab.gib Gas.
Ich denke am besten wäre es zum HNO Arzt gehen und dein Ohr ausspülen lassen - lass ja die Finger von Ohrstäbchen
Ich würde es damit probieren.
Audispray
Nasenlöcher zuhalten, tief einatmen und mit geschlossenem Mund Druck aufbauen
In der Apotheke kannst du dir eine extra dafür gedachten Gummipumpe besorgen. Da ist auch eine Salzlösung bei.
Die Salzlösung in warmes Wasser geben -
mit der Pumpe das Wasser einsaugen und dann mit VOLLGAS ins Ohr entladen.
Halte dafür reichlich ZEWAs bereit, weil da Morast raus kommt, da könnte man problemlos ein Bäumchen mit kultivieren.
Das Paket kostet ca. 5€
Ich wollte noch ein Foto hinzu fügen, aber hier ist den gesamten Tag die Seite schon am spinnen.
Rien ne vas plus - NICHTS GEHT MEHR
Hier als Beispiel
Otowaxol® Kombi-Packung 10ml Lösung + Ohrenspritze, 10 ml - shop-apotheke.com
Ich habe dafür nicht mehr als 5€ bezahlt letztes Jahr. Diese hier kostet bereits schon 7,49
lauwarmes Wasser und in der Apfpotheke so einen Ballon holen.
Erstmal etwas einweichen lassen, dann ein paarmal spülen.
geh zum HNO - allein kriegst du das nicht gebacken
geh' zum HNO - der hat entsprechende Geräte zum Ausspülen - manche welche die elektrisch betrieben werden.
Der Hausarzt kann das auch machen - mit einer großen Spritze in die lauwarme Kamillosan-Lösung reinkommt:
http://www.allgemeinarzt-online.de/_storage/asset/1646562/storage/kirchheim:article-2_04-1/file/155630660/06932840.jpg
bdf
Du weißt nicht, ob es krankheitsbedingt ist, womöglich sogar ein Hörsturz, oder nur ein durch einen Pfropf verstopftes Ohr.
Geh zum HNO, und zwar möglichst fix - bei einem Hörsturz ist es wichtig, dass schnell behandelt wird.
Ist es nur ein Ohrpfropf - das Ohr ist schnell ausgespült, eine Sache von wenigen Minuten.
Lass die Finger von den Mittelchen zum Selbermachen. Funzt nicht, das Zeugs.
Und experimeniere bloß nicht mit Wattestäbchen!
Gute Besserung.
Rechtes ohr ist verstopft gedämpft hören wie beseitige am besten
Und? Wie geht's dir inzwischen? Warst beim Arzt?


ohr
Hör auf den rechten Ohr nicht richtig.

- mir sämtliche Tabletten verschrieben, jetzt ist es auch wieder gut. Ich musste Antibiotika, Gelomyrtol und so andere -- könnte ein entsundung sein. Das Ohr ist offentsichlich verstopft. Besser wenn du dieser Frage deinem Hausarzt frafen würdest. -


hören
Was kann man gegen schlechtes Hören tun? Gibt´s speziell dagegen Medikamente oder Hausmittel?

- geht. Warst du schon beim Arzt? Nein, bin ja soweit auch wieder fit. Außer Rotznase und dem Ohrproblem. Wahrscheinlich -- Hausmittel könnten Dampfbäder helfen, denn wenn die Nase verstopft ist, sind es auch oft die Ohren. Hängt ja alles zusammen. -


verstopft
Drucker verstopft

- wird gezeigt, wie Sie ggf. einen Papierstau im Drucker beseitigen. PIXMA MG5550 Videos zur Einrichtung und Fehlerbehebung -