O c california ist vater teresas baby

Es ist zwar schon ein bisschen her, dass ich die Folgen gesehen habe, aber ich erinnere mich, dass Teresa schwanger war mit einem Baby, dass vielleicht von Ryan ist. Ist herausgekommen, wer wirklich der Vater ist?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1560 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

O.C., California: Wer ist der Vater von Teresas Baby?

Soweit ich weiß, war das bis zum Ende der Staffel noch nicht klar. Teresa hat Ryan gesagt, dass sie abgetrieben hätte, damit er sich nicht verpflichtet fühlt, bei ihr zu bleiben. Sie wollte das Leben, das er sich aufgebaut hat, nicht zerstören. Sie hat das Baby aber trotzdem bekommen, doch Ryan weiß davon noch nichts. Da steckt bestimmt eine Menge Potential für die nächste Staffel drin.
hat teresa ryan nicht gesagt, dass sie das baby verloren hätte so hab ich das in erinnerung aber ich bin mir nicht sicher meine persönliche vermutung ist, dass das baby von ryan ist, denn sonst würde da nicht so ein großes geheimnis drum gemacht
Na ryan! is doch klar, ham die nich sogar vaterschaftsdings geamcth?


serien
Wo genau spielt K11?

- Ortsteil. K11 ist im Angebot von Maxdome unter der Kategorie Serien enthalten, wo ein paar Folgen der vierten Staffel, fast -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -


serie
Suche ein Lied aus der Serie Bones - Die Knochenjägerin.

- Soundtracks - IMDb Einer dieser drei Song ist es! Und? welches ist es?