Nutzt jemand intenso video rider 8gb mp3 player wie viel gb man ne sd card reinstecken

Intenso Video Rider 8GB - CHIP nutzt jemand diesen player? ich war auf dutzenden seiten, und niemand weiss wie gross die sd card sein darf, die man reinstecken kann? sind 4GB in Ordnung?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nutzt jemand den -Intenso Video Rider 8GB- Mp3 Player? Bis zu wie viel GB kann man da ne SD Card reinstecken?

Ich habe dieses Gerät nicht, aber ich kann empfehlen, dass du einmal beim Hersteller schaust oder diesen fragst
Also, auf der Website steht ja geschrieben, dass es einen 4GB und einen 8GB gibt. Darunter steht auch, dass der Speicher in Form von SD-Karten abhängt.
Demnach eben 4GB oder 8GB.
Teste es doch einfach einmal. Diese Karten kosten nicht mehr die Welt und den Rest kannst du tauschen bzw. zurückgeben.
Ansonsten Beim Hersteller oder im Handbuch schauen


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn ich schon, danke(: Achso,.okay. Bitte, -- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -- immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon -


music
Club House Song mit Saxophon gesucht

- doch mal bei Yuotube, indem Du nur den Begriff ein gibst, vielleicht findest Du es ja. so habe ich diesen Song gefunden. -- Song, in dem nur ein monotones Saxophon Thema immer mal wieder vorkommt. Gesungen hört sich das Thema so an: DaDaDaDaa-DaDaDaa-DaDaDaa-DaDaDa -- so habe ich diesen Song gefunden. Devotion von den Bingo Players YouTube Meinst du dieses hier? YouTube


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -