Nicht mehr schule gehen peinlichen vorfall

Hi Community. Also ich würde ja generell behaupten, dass ich schon öfters mal Pech habe. An manchen Tagen komme ich mir vor, als hätte ich eine totale Pechsträhne und wäre am liebsten zu Hause geblieben. Diese Woche war wieder so ein Tag. Als die Schule zu Mittag zu Ende war hatte ich den Klassenraum verlassen, habe meine Geldtasche aus der Tasche genommen und dann sind mir die ganzen Münzen vor der Klasse auf den Boden gefallen. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Es ist nicht so, dass ich in der Klasse super beliebt bin, und da ist so ein Vorfall natürlich doppelt peinlich. Bin aber auch kein Aussenseiter. Das einzige Positive war, dass mir 2 Klassenkameraden geholfen haben, alles wieder aufzusammeln? Wie soll ich mich da am Montag wieder in der Schule blicken lassen? Kennt ihr auch solche Pechsträhnen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1394 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jetzt nicht mehr zur Schule gehen wegen peinlichen Vorfall?

DAS soll Pech sein? Oder peinlich?
Du bist zu empfindlich - jeder andere würde ein herzhaftes "Da soll doch der große stinkende dreigeschwänzte Sch*teufel dreinfahren" murmeln, sage, rufen, brummen, schreien, und gut wäre es.
Mach Dir keine Gedanken, da redet keiner mehr drüber.
Und sorge demnächst dafür, dass weniger Münzen in einem Portemonnaie sind, oder schaff Dir ein größeres an.
Nein, du würdest dir eher nur selber schaden, wenn du DESWEGEN nicht zur Schule gehst. Denk dran: Niemand ist perfekt. Nur weil dir paar Münzen runtergefallen sind, heißt das noch lange nicht, du bist das neue Klassenopfer.
Jedem passiert mal was dummes. Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass sich jemand diese Aktion lange merken wird, da gibt´s für jeden wichtigeres.
Also einen schönen Start in die Schulwoche wünsche ich dir
Ich würde mir mal nicht so einen Kopf machen, nimm das Leben mit mehr Humor, dass kommt dann auch bei Deinen Klassenkameraden an.
Denn wenn man mit positiven Gedanken in den Tag geht, wird der Tag auch positiv.
Abgesehen davon, dass ich nichts peinliches an ein paar runtergefallenen Münzen finden kann, denke immer daran das die anderen auch nur Menschen sind.
Das einzige Positive war, dass mir 2 Klassenkameraden geholfen haben, alles wieder aufzusammeln?"
--> dat iz keine Frage
"Wie soll ich mich da am Montag wieder in der Schule blicken lassen? "
--> na wie das halt in Kitzbühel so üblich ist. mit Deinem Audi.
"Kennt ihr auch solche Pechsträhnen?"
--> nein, Grobmotorik iz nich so meins
vielleicht wartest Du aber noch ein bißchen mit dem Schließen der Frage. dann bekommst Du bestimmt noch ne bärige Antwort
Das war doch kein Pech, sondern ein Glücksfall. Bei solchen Gelegenheiten bedanke ich mich bei den Helfern und in Zukunft mit einem freundlichen Hallo.